Frei schwebende Häuser

  • Wie bekomme ich die frei schwebenden Häuser, wie hier in LGKR weg? Auch woanders in Hügeligem Gebiet wie Monaco zb. kann ich dieses Phänomen finden.


    2020-1-15_17-46-11-556.jpg


    2020-1-15_17-46-1-0.jpg

    Hardware: Intel Core i9 9900K @ 5000 U/min

    Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Gaming Master

    Grafik: GForce GTX1080 Ti 11GB

    RAM: G.Skill Trident 16GB 3000 Mhz CL15

    SSD: 2x Samsung Evo 860 256 GB, 1x 1 TB Crucial

    HDD: 2x 4 TB

    Netzteil: Be Quiet! Straight Power 750W

  • Man korrigiere mich, aber ich glaube, dass das ein P3D-Problem ist. Entferntes Terrain wird nicht mehr so detailliert dargestellt, die Autogenhäuser aber in Ihrer vollen Pracht. Schweben sie auch, wenn du 100 Meter davor stehst?

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win7 64-Bit | Intel Core i7-4790K @ 4.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 32GB RAM | P3D4.5 & DCS2.5 |

    TrackIR5 | CH Products Yoke + Pedale | Thrustmaster HOTAS Warthog Stick + Throttle | 8 Meter Bandmaß | Guiness Draught |
    Vibra 5000 Midnightpleaser |Hast dir jetzt echt alle Specs durchgelesen?

    liverbirdg2im5.png

  • Hatte ich auch schon. Mit dem Programm ADE175 such ich die APX Datei und nehme die zu Testzwecken mal aus dem P3D. Bis jetzt hat es bei mir immer funktioniert, dass die Szenerie richtig dargestellt wird.

  • Ja, tritt auch auf wenn ich direkt dran vorbei fliege. Beim Final auf die 35 in LGKR besonders gut mit dem linken Engine View zu sehen. Wo kann ich dieses Programm finden?

    Hardware: Intel Core i9 9900K @ 5000 U/min

    Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Gaming Master

    Grafik: GForce GTX1080 Ti 11GB

    RAM: G.Skill Trident 16GB 3000 Mhz CL15

    SSD: 2x Samsung Evo 860 256 GB, 1x 1 TB Crucial

    HDD: 2x 4 TB

    Netzteil: Be Quiet! Straight Power 750W

  • Ab und zu sehe ich das auch. Szenerie neu laden hilft dann meist, dann fallen die Häuser zurück auf den Boden, wo sie hin gehören. Hab ich mir auf eine Taste gelegt.

  • Sehr nett. Als ich eben ADE175 eingegeben habe, bekam ich keine Brauchbaren Ergebnisse. Außer Farbcodes. Dennoch, vielen Dank für deine Mühe.

    Hardware: Intel Core i9 9900K @ 5000 U/min

    Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Gaming Master

    Grafik: GForce GTX1080 Ti 11GB

    RAM: G.Skill Trident 16GB 3000 Mhz CL15

    SSD: 2x Samsung Evo 860 256 GB, 1x 1 TB Crucial

    HDD: 2x 4 TB

    Netzteil: Be Quiet! Straight Power 750W