VATSIM: Welche Software benötige ich für Sprachnachrichten

  • Auch IVAO hat den AI nicht abgeschaltet. Da du aber wohl schon ne Weile raus bist, erklär ich's mal :D

    In FS2004 hat IvAp v1 eine Multiplayer-Session geöffnet, und das hat den AI-Verkehr deaktiviert. Seit FSX ist das aber nicht mehr der Fall.

    :duw:

  • Ich habe über die FSUIPC -> Key Presses einen Button für "Traffic Density Toggle" festgelegt.


    Damit kann man dann ganz einfach den kompletten AI Aus- und auch wieder einschalten.


    Man mag es kaum glauben, aber ich habe derzeit (also seit Beginn des P3DV4 bei mir vor zweieinhalb Jahren) keine Payware-Version von FSUIPC.
    Also ein Grund, da mal wieder zu investieren.

    Boris, ich bin tatsächlich bis Mitte 2017 mit dem FS9 unbterwegs gewesen. ;-)

    Gerade von EDDW nach EDDS, Marvin in Langen Radar war unglaublich. So was cooles, richtig gut.