Nichts für Knöpfchendrücker - SierraSim Pasto SKPS, Kolumbien

  • SierraSim beglückt uns mit der Umsetzung eines extrem spannenden Platzes, etwas abseits der getretenen Pfade, von dem ich mir schon lange eine gute Szenerie gewünscht hatte.


    Bisher war das Terrain einfach nicht annähernd realistisch umgesetzt, ich schätze, in dieser Szenerie, für FSX wie P3D, ist das der Fall:


    https://secure.simmarket.com/s….2-p3dv4-(de_13084).phtml



    Pasto, das ein flugzeugträger-ähnliches Plateau von 2300m Asphalt auf 6000ft Höhe über MSL. Die Dichtehöhe dürfte aber bei einer Durchschnittstemperatur von 17°C (ISA+14) wesentlich höher liegen. Bei Wind aus Süd gibt es ein ILS auf die Piste 20, bei Nordwind allerdings ein haarsträubender RNP mit Kehrtwende im Süden des Platzes - falls das Wetter denn gerade überhaupt Flugbetrieb zulässt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Angeflogen wird der Platz von Avianca mit A320 (früher A318, als sie noch welche hatten) und ATR. Die Szenerie kostet 15€, wirklich viel verkehrt machen kann man also nicht.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ich hab das schon vor Monaten bei SimdesignCo gekauft, die scheinen das jetzt unter neuem Namen nochmal veröffentlicht zu haben. Die alte Szenerie ist aus dem Simmarket verschwunden. Ist natürlich schade, wenn es mal ein Update oder Upgrade-Preis gibt...


    Ansonsten ist der Platz ganz nett. Nicht herrausragend und 15 € sind schon an der Schmerzgrenze für das was man kriegt (wenn man mal mit den 18 € für Paulo Ricardo Rio vergleicht...)

  • Das ist einer der Gründe, weshalb ich die Macher des FS2020 jeden Abend vor dem zu Bett gehen anbete, Südamerika ebenso gut umzusetzen wie Nordamerika und Europa (Photoreale Landschaft und Mesh).

    Wenn ich sehe was für Südamerika schon alles umgesetzt wurde, aber drumherum nur hässliches Landclass-Gemaschte geboten ist, könnte ich jedes mal in die Tischplatte beißen.

    Gruß Oliver


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-5800x3d, 32GB-3200RAM, Palit RTX4080 GamingPro-16GB, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11", M.2 2x2TB

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geil Philipp, genau mein Geschmack. Kommt direkt in die KuMi Liste!

    Zu spaeht. Ist schin in meiner drinn ^^

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Das ist einer der Gründe, weshalb ich die Macher des FS2020 jeden Abend vor dem zu Bett gehen anbete, Südamerika ebenso gut umzusetzen wie Nordamerika und Europa (Photoreale Landschaft und Mesh).

    Wenn ich sehe was für Südamerika schon alles umgesetzt wurde, aber drumherum nur hässliches Landclass-Gemaschte geboten ist, könnte ich jedes mal in die Tischplatte beißen.

    Könnte sich lohnen. :plane: