Xbox One S All-Digital

  • Hallo zusammen,


    weiß jetzt gar nicht, ob das hier richtig ist oder unter Hardware verschoben werden müsste...:/


    Ein Arbeitskollege hat mir die Xbox One S All-Digital als Alternative für einen nicht Internet-kompatiblen TV empfohlen. Auch als Alternative zu dem Amazon-Fire-Stick in meinem USB-Anschluss im TV.
    Microsoft bewirbt es ja selber als eine Alternative zu “Streaming-Services wie Netflix, Amazon und Co., eine umfassende Plattform für mein digitales Entertainment“.

    Zocken möchte ich damit nicht, aber als „Basis“ für meine Accounts bei den oben genannten Dienste wäre es doch (erstmal) ganz nett.


    Hat jemand dieses Teil und kann es empfehlen?

    VG
    Tomas


  • Den Fire TV Stick habe ich. Ist halt nur Amazon. Kollege schwärmte so von dem riesigen Angebot von zusätzlichen Apps.


    Da ich im Hinterkopf die von dir geäußerte Meinung habe und dem „WILL-ICH-HABEN“-Drang unterdrücken möchte, habe ich hier gefragt. :-)

    Klasse, dass du so schnell geantwortest hast, ist toll hier in diesem Forum.

  • Aber die Sachen, die du in deinem ersten Beitrag genannt hast, gehen doch alle? Prime, Netflix, YouTube, Dazn... Gibt es auf beiden Sticks. Mit den zusätzlichen Apps unterstützen die sogar AirPlay. Was will man mehr?

  • Oh, du erwischt gerade wieder einen Keinen-Digital-Native...; Ich kann auf den Amazon Stick auch Netflix empfangen? YouTube und DAZN (zumindest über Eurosport-Player habe ich schon gefunden).