France VFR mit ORBX und Justsim

  • Hallo zusammen


    Ich habe schon mehrfach (englisch) gelesen, dass France VFR nicht mit ORBX kompatibel sei wegen der Überschreibung des Autogens.

    Wie sind hier Eure Erfahrungen in Bezug auf France VFR Riviera mit ORBX, Vector, Europe LC und Justsim LFMN.

    Funktioniert dies wirklich nicht?
    Ich habe jetzt schon bei mehrere Scenerien bemerkt, dass es zu Autogenfehlern kommen kann, wenn das Addon einen Autogen Ordner über die xml Variante einbindet.

    Lösche ich dann den Autogen Eintrag aus der XML und verschiebe den Autogen Ordner funktioniert es. Dies war mit Godzone Library und jetzt auch mit GAYA Kos so.

    Würde dies bei VFR France auch funktionieren?


    Beste Grüsse

    Patrick

  • Mit dem autogenconfigurationmerger arbeitet alles problemlos zusammen.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS