A330 Aerosoft V1 VR V2

  • Hallo,


    ich höre die Ansagen V1 etc nicht, wenn ich bei der MCDU die Eingaben mache und die Geschwindigkeiten für V1 VR V2 werden die beim Take Off nicht berücksichtigt. Bzw sind viel zu gering was das MCDU ausrechnet... Bsp 112 115 123

    oder 124 125 132 selbst das passt beim A330 nicht, woran kann das liegen?


    Lg Tom

  • Antwort aus einem anderen Forum.


    Correct! This is is an option on the real world aircraft and did not exist in the real aircraft we modeled. In contrast, many real world aircraft don't have this as they purposesly model a First Officer who calls out the VSpeeds (grin-wink!), and accordingly we modeled this in our Connected Flight Deck feature (yeah, you caught me... I'm having WAY too much fun with this! ;)), but we do take this serious.


    We are considering adding the VSpeed callouts in a later update, but that decision has not been made yet. There are already several posts about this in the forums, so we're aware that some people would like this.


    Many thanks for the feedback, and best wishes!


    Grob Übersetzt.


    Code
    Richtig! Dies ist eine Option für Flugzeuge der realen Welt und war in den von uns modellierten realen Flugzeugen nicht vorhanden. Im Gegensatz dazu haben viele Flugzeuge der realen Welt dies nicht, da sie absichtlich einen Ersten Offizier modellieren, der die VSpeeds ruft (grins-zwinker!), Und dementsprechend haben wir dies in unserer Connected Flight Deck-Funktion modelliert (ja, Sie haben mich erwischt. Ich habe viel zu viel Spaß damit !;)), Aber wir nehmen das ernst.
     
    Wir erwägen, die VSpeed-Beschriftungen in einem späteren Update hinzuzufügen, aber diese Entscheidung wurde noch nicht getroffen. Es gibt bereits mehrere Beiträge dazu in den Foren, daher sind wir uns bewusst, dass dies einigen Leuten gefallen würde.
     
    Vielen Dank für das Feedback und die besten Wünsche!