MK Studios Palma de Mallorca

  • sieht super aus... ja --- und dennoch muss man sich fragen, wie es in den Köpfen der Entwickler aussieht.... Geht mir nicht in die Birne, wie man zum hundertsten Mal die tausendste Kopie entwickeln muss......

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • sieht super aus... ja --- und dennoch muss man sich fragen, wie es in den Köpfen der Entwickler aussieht.... Geht mir nicht in die Birne, wie man zum hundertsten Mal die tausendste Kopie entwickeln muss......


    Die Leute machen das in ihrer Freizeit, lasst sie doch einfach machen. Darüber muss man sich nicht immer wieder neu aufregen.

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / MSI 321URX

  • Die MK-Szenerien sind mittlerweile erste Sahne. Lissabon und Dublin mag ich echt. Wird wohl die beste Palma-Umsetzung, die es bisher gibt. Freue mich drauf!

    So sieht es aus :thumbup:

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • sieht super aus... ja --- und dennoch muss man sich fragen, wie es in den Köpfen der Entwickler aussieht.... Geht mir nicht in die Birne, wie man zum hundertsten Mal die tausendste Kopie entwickeln muss......


    Die Leute machen das in ihrer Freizeit, lasst sie doch einfach machen. Darüber muss man sich nicht immer wieder neu aufregen.

    Ja und nein...


    An sich sage ich ja auch, Kokurrenz belebt das Geschäft und die MK Szenerien sind schon top.


    Aber wenn es, wie schon in BCN oder TFS, die dritte Version ist, ist es eigentlich auch hart unnötig.


    Freue mich aber trotzdem auf deren Version. :)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • wir bestimmt auch im FS2020 laufen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System:

    Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung

    Windows 11 Prof. | MSFS

  • ich find justsim und DD Kooperation von LEPA auch sehr gut;

    Win 10 Pro,

    Ryzen 3700x OC 4,1GhZ,

    MB: MSI MPG X570 Gaming EDGE WIFI

    MSI RTX 2070super Gaming x Trio,

    32GB RAM (3200Mhz),

    1TB M2 SSD,

    Corsair RXM 800W,

    AIO Wakü Xilence LG240RGB,

    P3d v4.5, Active Sky,ASCA, Rex Softclouds, ORBX Global Base, Vector, Open LC, FS Global Ultimate Mesh, PMDG 777, 737NGXu, Q787, FSLabs

  • Naja es ist eben ein Beitrag zu der neuen Szenerie und diese wurde über den Trailer angekündigt (ähnlich wie bei Honeycomb das Bild zu den Pedalen). Wir haben ne Kooperation mit Aviationlads und über einen Trailer/Vorschau berichten ist jetzt nichts unübliches.


    Hinzu kommt meine persönliche Meinung: Ziemlich cool geschnitten das Ding!


    Oder was meinst du genau? Sollten wir den Trailer nicht erwähnen?

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Hey Florian, ich hab den Beitrag geschrieben auf simFlight und bin echt fasziniert wie sich Leser so leicht triggern lassen. Maurice, der Typ hinter AVLads, macht das alleine und wir pushen ihn etwas. Der Beitrag diente auch als Aufhänger für das zeigen des Trailers nach erscheinen (habe ihn ja dann eingefügt). Ist nicht das erste mal bei simflight. Guck dich doch mal um in der schaffenden Szene, alle jenseits der 50. Da ist es nur fair junge Kreative zu unterstützen. Klar das ankündigen eines Trailers - ich sehe deinen Punkt. Doch wir hätten ja eh darüber berichtet, nur halt diesmal mit Voranküündigung.

  • Ich glaube nicht, dass euch irgendjemand ausreden will da was zu berichten oder gerne auch enthusiastisch zu unterstützen. Meine Freeware hat auch nur solchen Anklang gefunden, weil damals flusinews recht enthusiasitisch darüber berichtet hat. Von daher alles gut. Aber was Florian denke ich sagen will und ich sehe das auch so: Diese Ankündigung der Ankündigung ist etwas too much. Das war dasselbe mit den simflight Interviews. Die Interviews an sich sind echt super. Aber warum schon einen Tag vorher ankündigen mit einem Link, der dann erst 24 Stunden später funktioniert?! In dem Moment in dem man den Artikel liest, bleibt man erst mal verdutzt zurück. Einen Tag später denkt man dann vielleicht dran... oder auch nicht. Warum nicht in dem Moment berichten wo das Interview / der Trailer etc veröffentlicht wird?!

  • Die Interviews wurden am selben Tag angekündigt und gingen dann um 20 Uhr live ;) ... nicht einen Tag früher.


    Allerdings in dem Punkt des "unnötigen" Wartens vollkommen richtig, haben wir korrigiert und veröffentlichen sie sofort seitdem.


    Zum Artikel der Ankündigung: Der Trailer feierte zu der Zeit seine Premiere und das haben wir beschrieben (nicht wir haben das so vorgegeben, sondern AviationLads. Damit waren wir super aktuell und haben den simflight.de Lesern "Breaking News" geliefert. Grundsätzlich ist simflight.de im letzten halben Jahr deutlich angezogen was die Newsdichte und Geschwindigkeit angeht. ;)


    Einfach entspannt durch die Hose atmen.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png