Corona? Prost Mahlzeit.

  • Die Altersvorsorge geht gerade den Bach runter. Es lebe die Globalisierung und ihre Nebenwirkungen. :(

    Meine Hardware:

    AMD Ryzen 9 3900X, ASUS ROG STRIX X570-E Gaming Mainboard, Alpenföhn Brocken 3 CPU Kühler, 32 GB Corsair DIMM DDR4-3200, MSI Geforce RTX 2080 Super Ventus XS, M.2 2280 Samsung 970 EVO Plus 1TB SSD, Crucial MX500 2 TB SSD, be quiet! Dark Base Pro 900 rev.2 Big-Tower, be quiet! Straight Power 750W Netzteil.

  • "KLICK!" ist nun mal eines seiner Lieblings-Buzzwords. Genau so wie, an anderer Stelle, "Kampf gegen rrrräääächtssss". Das treibt ihm keiner mehr aus.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • ich finde mir reicht der Link völlig aus. Die Inhalte haben genug Aussagekraft. Danke Dude.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Schon vergessen !? In DE geht nix ohne Anwalt.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.


    Edwart A.Murphy

    US Physiker (1918-1990)

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Zum Glück ist bald Wochenende. Dann beschäftigen sich die Menschen endlich wieder mit sich selber und lesen nicht die ganze Zeit Nachrichten um sich von der Arbeit abzulenken.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Zum Glück ist bald Wochenende. Dann beschäftigen sich die Menschen endlich wieder mit sich selber und lesen nicht die ganze Zeit Nachrichten um sich von der Arbeit abzulenken.

    Können ja zum Fußball gehen....ah wait...?(

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Wenn man so mitbekommt, wie viele Veranstaltungen jetzt abgesagt werden und was das alles für wirtschaftliche Folgen hat. Da wird einem Angst und bange. Vor ein bisschen Schnuppen habe ich keine Angst, auch wenn ich deswegen wohl ein paar Wochen meine kranke Oma im Altersheim nicht sehen werde. Ich denke nur an die ganzen Menschen, deren berufliche Existenzen grade am seidenen Faden hängen. Und das alles nur wegen einer etwas dolleren Grippe.;(

    Bestes Beispiel ist Condor gerade.

    Da gibt's wohl andere als Condor, die es härter trifft. Bisher. Condor hatte gestern ja erst noch gemeldet, dass bisher kein einziger Flug gestrichen wurde und 90% Auslastung hatte. Da gibt's welche, mit größeren Sorgen

  • Nö. Wenn du schon nur Links zu irgendwelchen Videos postest, mach dir wenigstens die Mühe ein oder zwei Stichworte zu geben.

    Oder lass es einfach.

    Was hast du denn nicht verstanden? Ich erkläre es dir gerne....

    Ich dachte der verlinkte Artikel trägt genug Inhalt in sich.....

    Aber ich werde deine Empfehlung gerne aufgreifen und dich jedesmal daran erinnern, wenn jemand anderes auch nur einen Link ohne Stichworte postet. Denn die Bemerkung war deinerseits sicherlich persönlich gemeint, gell?

    Oder bist du Moderator? Gegen welche Forenregel habe ich denn nun verstossen?



    "KLICK!" ist nun mal eines seiner Lieblings-Buzzwords. Genau so wie, an anderer Stelle, "Kampf gegen rrrräääächtssss". Das treibt ihm keiner mehr aus.

    :hm: irgendwie off topic

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Wenn man so mitbekommt, wie viele Veranstaltungen jetzt abgesagt werden und was das alles für wirtschaftliche Folgen hat. Da wird einem Angst und bange. Vor ein bisschen Schnuppen habe ich keine Angst, auch wenn ich deswegen wohl ein paar Wochen meine kranke Oma im Altersheim nicht sehen werde. Ich denke nur an die ganzen Menschen, deren berufliche Existenzen grade am seidenen Faden hängen. Und das alles nur wegen einer etwas dolleren Grippe.;(

    Bestes Beispiel ist Condor gerade.

    Da gibt's wohl andere als Condor, die es härter trifft. Bisher. Condor hatte gestern ja erst noch gemeldet, dass bisher kein einziger Flug gestrichen wurde und 90% Auslastung hatte. Da gibt's welche, mit größeren Sorgen

    Norwegian ist die nächste Airline die den Bach runter geht.....jetzt da der US- Markt flach liegt. Waren immerhin die größte Airline aus dem Ausland in JFK.....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Gerade wurde meine Kreuzfahrt von der Dominikanischen Republik nach Hamburg gestrichen, bin mal gespannt wie kulant Condor bei dem Flug sein wird.