Gaya-Sim Vienna

  • Ich nutze im P3D ViewGroups mit FlyElise, da fallen die Frames schon gewaltig ab.

    Große Airports wie Copenhagen oder Köln/Bonn, kommen bei mir meistens nicht über 20 Frames, trotz guter Hardware.

  • Kann mir jemand sagen wie Kos auf 3 Bildschirmen läuft? Ich würde es gerne kaufen, hab jedoch kein Bock auf Diashow.

    Viele hatten schon mit einem Bildschirm Probleme, manche nicht. Grundsätzlich würde ich eher abraten.

    Kann ich mich (leider) nur anschließen, ich habe im Grunde überall meine 30FPS...außer in LGKO (maximal 23FPS = Diashow) und auch in LOWW von GAYA läuft meine Hardware auf Anschlag und daher ruckelt es auch dort...schalte ich Dynamic Lighting ab läuft alles 1A (auf beiden Flughäfen), ist für mich aber keine Option. Schade, weil die Flughäfen optisch echt gut aussehen.


    lg

    Markus