PayPal zahlungen bei Navigraph nicht möglich

  • Moin liebe community,


    ich habe mir heute mal ein PayPal Konto angeschafft.

    Dann bin ich auf Navigraph gegangen und wollte dann bezahlen.

    Doch er wollte das ich mein Bankkonto hinzufüge, was ich aber schon getan habe.

    Und wenn ich es nochmal eingebe sagt er mir das ich es bereits hinzugefügt habe.


    Was mache ich Falsch? Hat jemand von euch eine Idee?


    mfg

    Damian

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian

    • Offizieller Beitrag

    ??
    Irgendwie bin ich verwirrt. Was hast du bei paypal zum Bezahlen hinterlegt?
    Ne Kreditkarte?
    Guthaben?
    Eine Einzugsermächtigung?
    Denn dann solltest du bei einer Bezahlung ja letztenlich nichts anderes brauchen als deinen paypal-Login.
    Danach wählst du die von dir zuvor eingerichtet Bezahl/Belastungsmethode aus und los geht's.

    Ich weiß nicht, ob es heute noch so ist. Aber bei mir wurde damals bei Einrichtung der Einzugsermächtigung noch ein Kleinsbetrag (0,01 Cent) von paypal zusammen mit einer Nummer im Betreff überwiesen. Diese Nummer musste ich dann bei paypal bestätigen/eingeben, erst dann konnte ich auch mit paypal bezahlen. Ist aber schon dröflzig Jahre her, keine Ahnung, ob es noch so ist.

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 5900 | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png

  • Also ich habe das Guthaben und die Lastschrift


    Ich weiß nicht, ob es heute noch so ist. Aber bei mir wurde damals bei Einrichtung der Einzugsermächtigung noch ein Kleinsbetrag (0,01 Cent) von paypal zusammen mit einer Nummer im Betreff überwiesen. Diese Nummer musste ich dann bei paypal bestätigen/eingeben, erst dann konnte ich auch mit paypal bezahlen. Ist aber schon dröflzig Jahre her, keine Ahnung, ob es noch so ist.

    Ja das ist immer noch so. Dann wird es das sein. Was mich sozusagen noch blockiert.

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian

  • Korrekt, dein Bankkonto wurde noch nicht durch dich verifiziert

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen