• Moin Liebe Community,


    ich habe mir gestern die Navigraph Charts geholt und habe sie auch sofort getestet.

    Erstmal bin ich begeistert von diesen Charts. Nur mein Problem was ich habe, ist ich bekomme die Moving Map nicht zum laufen bzw. weiß garnicht wie ich diese in das EFB integriere.


    Ich habe mir das Manual schon durchgelesen werde daraus aber nicht schlauer. Kann mir einer helfen?


    mfg

    Damian

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian

  • Welchen Installer meinst du genau?

    Gab es einen neuen für Navigraph?


    Als ich den Bus geupdatet habe, bin ich über die Support Datenbank gegangen und habe dort den neuen Installer heruntergeladen und installiert.


    Weil die Charts selber hab ich ja auf dem EFB. Nur halt die Moving maps das mir mein Flugzeugstandort auf den Charts angezeigt wird funktioniert nicht bzw. ich weiß nicht wie ich das zum laufen bekommen.

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian