Aerosoft Reykjavik im P3Dv4

  • Hallo zusammen


    Mit dem erscheinen von MK-Studio Keflavik und einzelnen Inlandflughäfen, wäre für mich auch Reykjavik interessant. Weiss jemand von euch, ob die Iceland X Scenery im P3D v4 läuft.
    Ich würde dann sowieso nur die für Reykjavik und evtl. Egilstatdir Airport nötigen BGLs verwenden. Die Insel als solches nicht, weil die ja sowieso nicht besonders umgesetzt ist und mit ORBX viel besser ausschaut.

    Die Inlandflüge gehen halt alle ab BIRK und nicht ab BIKF.

    Falls da jemand Erfahrung hat bin ich sehr dankbar.


    Lg

    Patrick

  • Hallo zusammen


    Ich habe es jetzt gewagt und gestern Abend versucht, das ganze auf dem alten Test-PC wo sowohl der FSX wie auch P3D installiert ist, das ganze zum Laufen zu bringen.

    Wie gesagt, möchte ich hauptsächlich BIRK und evtl. sonst noch einzelne Flugplätze einbinden. Ich hatte zu wenig Zeit aber mit ein bisschen basteln, sollte es meiner Meinung nach möglich sein.

    Mal schauen, wie ich die Tage dazu komme. Sobald ich es abschliessend weiss, würde ich mich melden.

    Es müssen sicherlich im ORBX EU LC Ordner 8 noch gewisse BGLs deaktiviert werden, aber es sieht schonmal ziemlich ordentlich aus.


    Grüsse

    Patrick