stay@home Aktion mit kostenlosen AddOns bei simMarket

  • Wie schlagen sich die Airports so im Vergleich zu den andern Anbietern FSDT (O'Hare) und FlyTampa (Midway).

    Hab mir wirklich gestern Abend erst noch KMDW geholt X/

    Machen sich eigentlich echt gut, vorallem mit der Stadt Szenerie.

    Würde sogar DD KORD über FSDT setzen, zum einen weil bei FSDT die Performance grausig sein soll und Schnick-Schnack verbaut ist den kein Mensch braucht (ich sag nur McDonalds...). Zudem ist die DD Szenerie auf dem Stand von 2022, wenn der Umbau im Norden abgeschlossen ist.

    Sicherlich etwas unhandlich aktuell, muss aber nicht mehr neu geupdated werden.


    In MDW bin ihc mir unschlüssig....ich mag die Details der FT Szenerie, die DD im Paket ist aber eben auch ein Preis/Leistungsknüller.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Toll, habe ich mir vor 3 Wochen gekauft, wenn dann schon mal was Gutes kommt, auch das noch.


    derflo

    Habe mir die dies Teil gekauft, da ich in FSDT KORD immer die grössten Darstellungsprobleme mit Gebäuden hatte. Diese fehlen beim laden, es zeigen sich nur die Bodenschatten und erst mit Annäherung an die Gebäude / Terminalteile ploppen diese plötzlich auf. Nähert man sich ihnen nicht, bleiben diese weg, was im Approach schon komisch aussah. Hatte man den Airport neu geladen, fehlten von mal zu mal andere Teile, die bisher fehlten erschienen dafür.


    Dies dachte ich mit Drzewiecki zu beheben, da ich das mit FSDT Couatl in Verbindung bringe. Hat auch funktioniert, zudem habe ich noch die SWA Destination MDW dabei. Ist sicher nicht ganz so vollendet wie FDST, dafür aber funktioniert es und sieht auch nicht schlecht aus!

  • Ist FSDTs KORD V2 vom Layout her nicht aktuell? Also ich habe beide, aber rein optisch kommt DD in KORD bei Weitem nicht ran. Die Performance ist ein wenig besser als bei FSDT, aber PBR und jede Menge Klimbim kosten halt. In P3d v5 kratzt FSDTs KORD aber permanent an den 30 fps, würde sagen ausreichend.

    Aber egal, für lau kann man sich nicht beschweren, 3 solide Airports für Gelegenheitsflüge ok, für intensive Nutzung würde ich die FSDT-Variante vorziehen.

  • Ist FSDTs KORD V2 vom Layout her nicht aktuell?

    Doch, was stand heute angeht ist es aktuell, jedoch bedarf es in spätestens 2 Jahren dann erneut eines Updates, da oben, an der 09R/27L und anderen Teilen kräftig gewerkelt wird.



    Also ich habe beide, aber rein optisch kommt DD in KORD bei Weitem nicht ran.

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker...ich sehe es fast andersherum. Mir gefällt, trotz PBR, dieser altbackene Stil von FSDT einfach nicht mehr. Daher würde ich auch bei intensivem Gebrauch, immer DD empfehlen. Aber das ist eben meine Meinung :)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Hatte ich als Mail auch bekommen und mir für Sonntag Pula vorgemerkt. Für den FSX gibt es ja nicht so viel, bzw. man muss seine Ansprüchr runterschrauben.

    Dennoch lobenswert, dass sich Anbieter wieder bereiterklären, gratis Produkte abzugeben, um uns zum Verweilen im Heim zu überreden.


    :plane:

  • Moin ...

    Zwar nichts umnsonst oder gratis dafür aber 35% Spring Rabatt bietet FSDreamTeam

    Der OPA ist dann mal wech ..... :plane:

    E...D...G...A...R    145793.png
    MSI Midi MPG GUNGNIR 111R Black; 1200 Watt be quiet! Straight Power 11 Platinum Modular 80+; MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4; AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF; Arctic Liquid Freezer II 280 All-in-One; TOUGHRAM XG RGB DDR4 4000MHz; MSI MAG341CQ on NVIDIA GeForce RTX 3060; INTEL SSDPEKNW010T8 2TB; INTEL SSDPEKNW010T8 2TB; Samsung SSD 870 QVO 4TB;


    • Offizieller Beitrag

    Wenn der nur endlich mal seinen Kack-Addon-Manager in den Griff bekäme, der mir beim letzten GSX-Update wieder mal alle Aktivierungen zerschossen hat. Darf ich danach immer alle neu machen... X(


    Hatte das auch schon mal in seinem Forum, kam aber nur du bist der einzige mit dem Problem - wie oft ich den Satz schon gehört habe...

  • Wenn der nur endlich mal seinen Kack-Addon-Manager in den Griff bekäme, der mir beim letzten GSX-Update wieder mal alle Aktivierungen zerschossen hat. Darf ich danach immer alle neu machen... X(


    Hatte das auch schon mal in seinem Forum, kam aber nur du bist der einzige mit dem Problem - wie oft ich den Satz schon gehört habe...


    Lüg doch nicht. Du bist nie der einzige, sondern er kann das Problem einfach nur nicht reproduzieren ! :cursing: Und deshalb ist das Problem kein Problem.8)

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F