Noch ein schwimmendes Osterei

  • Hier noch eine kleien Überraschung zu Ostern und zum #stayhome.


    Nun ist auch das nächste Schiff - oder besser die Schiffe - der Deutschen Marine fertig. Es handelt sich dabei um die 3 Fregatten der 124er Klasse. Das sind die "Sachsen", die "Hamburg" und die "Hessen".

    Die Schiffe fahren auf 15 Routen rund um den Globus verteilt und können ab sofort auf SimDocks.de für P3D V4+ heruntergeladen werden (Anmeldung erforderlich).


    Hier noch das Video zu dem Schiffen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)
    Greetings to all the salt skins and tar heads and also the pitch-birds that do not live on the coast ;)


    Viele Grüße Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png


    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, GTX 1070, 16 MB RAM, P3D V5 HF1

  • Einge Route bauen?? Gerne Kalle, ich hoffe sie landet das auch in der SD Routen-Filebase ;)

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)
    Greetings to all the salt skins and tar heads and also the pitch-birds that do not live on the coast ;)


    Viele Grüße Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png


    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, GTX 1070, 16 MB RAM, P3D V5 HF1