Wiedereinsteiger

  • Moin Moin....

    ich denke über eine Wiederaufnahme der Stimulation...ähnlich Simulation nach...wo steht denn die Community zur Zeit? P3DV?

    Wo fliegt man? IVAO / VATSIM?

    Freu mich über Eure Antworten..

    Bleibt gesund, Grüße vom nördlichsten Homeoffice :winke:

  • Also, mal die ganzen Profis hier etwas deklassieren: Am 1.4. hat IVAO sich an VATSIM angeschlossen, unterstützt wird nur noch P3D und offline fliegen ist wegen Corona verboten worden. So und nicht anders sieht’s aus ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Und damit das auch klar ist : PMDG stellt ab sofort nur noch Airbusse her.

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Öh...so Tester sein ist nicht so meins

    Das ist absolut stressfrei, kein Zwang zu irgendetwas und du musst auch keinen Rapport dort abgeben. Einfach fliegen und wenn dir was spanisch vorkommt meldest du das (wenn du magst) im Forum.

    Schau dir mal die Bilder an oder die paar Videos. Ich kann dir nur sagen, da ist nichts gefotoshoppt.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Öh...so Tester sein ist nicht so meins

    Das ist absolut stressfrei, kein Zwang zu irgendetwas und du musst auch keinen Rapport dort abgeben. Einfach fliegen und wenn dir was spanisch vorkommt meldest du das (wenn du magst) im Forum.

    Schau dir mal die Bilder an oder die paar Videos. Ich kann dir nur sagen, da ist nichts gefotoshoppt.


    mfg Kai

    Aber da kann man sich doch gar nicht mehr anmelden, oder sehe ich das falsch ?

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / MSI 321URX

  • Doch, siehe Developerupdate vom 9.4.:

    ALPHA INVITATIONS


    We are wrapping up work on the Alpha build and have started to focus on the Alpha participation.


    The primary objectives are listed below and we’ve started working on the first step.


    1. Ensure that everyone that received an acceptance email has access to the Alpha.
    2. Assess Alpha participation options for adding more people as quickly as possible.
      • Prioritize access for those that registered early for pre-release build testing.

    So when will new invitations be sent out?


    Starting today


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Warst aber nicht lange weg, Frank 😉

    Naja....für mich war es gefühlt eine Ewigkeit...

    Aber da auch die Cyclassics höchst wahrscheinlich ausfallen.....und Neuseeland gecancelt wurde...und wir seit 4 Wochen zum Homeoffice verdonnert sind....ich Teams nicht mehr sehen kann....kommt so langsam der Lagerkoller auf mit meinen zwei Teenagern die auch seit 4 Wochen keine Schule mehr gesehen haben....wir aus Dithmarschen nicht mehr raus dürfen...:heli:

  • Ja aber verstehe das ja eher so, dass man sich trotzdem nicht neu anmelden kann sondern erstmal Einladungen rausgehauen werden an Leute, die sich schon bei der ersten Welle registriert hatten aber nicht eingeladen wurden. Auf der Webseite selber steht nämlich nach wie vor, dass die Anmeldephase für die Alpha vorbei ist.

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / MSI 321URX

  • Unter Punkt 2. steht aber was anderes

    Assess Alpha participation options for adding more people as quickly as possible.

    Prioritize access for those that registered early for pre-release build testing.

    So when will new invitations be sent out?

    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Das ist schade. Na dann bleibt ja nur der P3D5 bis zum Release des MSFS:huh:. Aber bleib ruhig am Ball, vielleicht rekrutieren sie mal wieder.

    Btw: wie hast du es denn versucht?


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Das ist schade. Na dann bleibt ja nur der P3D5 bis zum Release des MSFS:huh:. Aber bleib ruhig am Ball, vielleicht rekrutieren sie mal wieder.

    Btw: wie hast du es denn versucht?


    mfg Kai

    ich habe versucht mich mit meinem MS Account anzumelden...ging nicht. Und ein Registrierungsformular habe ich nicht gefunden