Pentagon bestätigt, dass Coronavirus versehentlich in die Chemtrail-Lieferkette gelangt ist und das Sprühen ausgesetzt ist

    • Offizieller Beitrag

    Auch das noch =O

    WASHINGTON, DC – The Pentagon has issued an indefinite hold order to all military air wings and airlines to immediately stop spraying chemtrails until it can be determined how the Covid-19 virus found its way into the chemtrail fluid supply.

    According to an unofficial Pentagon source, speaking on the condition of anonymity, “The entire chemtrail program is on hold until we can figure out who coughed onto a batch of chemicals being manufactured at one of our supplier’s factories.”

    News of this apparent confirmation that chemtrails are real spread online like a virus. FOX News reported that President Trump is considering using the spraying capabilities of the chemtrail program to immunize the entire country from Covid-19 when the vaccine is ready.


    Quelle http://aviationdaily.news/

  • Wo ist mein Aluhut? Schnell, wo ist der?? Hilfe=O:/:wolke::duw:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Ich find es das gut, haben die Verschwörungstheoretiker mal was Neues zum knabbern.
    Dann haben die vernünftigen Menschen wenigstens etwas zu lachen :rofl:

  • So etwas muss man meiner Meinung nicht als Joke kennzeichnen, das ist sooooo an meinen langen Haaren hergezogen, das geht gar nicht besser.


    Die Leute die Toto kennen, wissen wie er es meint. Die Neuen lernen uns jetzt kennen ^^. Und wenn jemand anders das liest und den Scheiß glaubt, der denkt auch das jeder schwarze Helikopter von einer Behörde mit drei Buchstaben (kannst beliebig was einsetzen) geschickt worden ist um sie zu belauschen.

  • Naja, halte das wie McFly, das verbreiten von solchen News ohne Kennzeichnung als z.B. Joke für sehr schwierig...gibt schone genug fake news und die müssen nicht auch noch weiter verbreitet werden. Just my 2 cents

    Gruß Marc


    Mein Rechenknecht:
    Win10 64Bit, i7-8700 @5.0GHz, GTX 1080, 32 GB RAM, P3DV5

  • Achtung, der Kaffee ist heiß, sie können sich daran verbrennen und weil wir diese Warnung auf den Becher schreiben, sind wir aus der Haftung, falls sie sich den heißen Kaffee doch über den Sack gießen...


    Es gilt immer noch der KMV (Klarer-Menschen-Verstand) und wer sowas -ungekennzeichnet- nicht als Spaß versteht, dem ist so oder so nicht mehr zu helfen.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • mein KMV sagt mir das die Deutschen nicht so blöd sein können, oder doch*


    Die größte deutsche Tageszeitung hat eine Umfrage veröffentlicht.


    *Achtung kein Spaß

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • kann aber auch sein das die Wohnungen oder der Gärten noch nicht fertig renoviert sind, dann geht das in Ordnung !

    Merke es in meiner Nachbarschaft, da wird gehämmert und gesägt ob es kein Morgen mehr gibt.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Dass das ganze nicht ernst gemeint ist, sollte wohl jedem relativ schnell klar sein. Mal davon abgesehen, dass ich es auch nicht wirklich lustig finde, dachte ich erst, es sei vielleicht als verspäteter April Scherz gedacht?


    Ansonsten ergibt sich mir nicht so ganz, wieso so etwas in diese Rubrik hier gehört?

  • Also, um das hier mal klar zu stellen.


    Wenn ich so etwas lese und mit so einem Bild, dann finde ich persönlich

    das ich noch selber Schuld bin an dieser Tragödie.


    Bild Bild.jpg



    Da bekomme ich den Eindruck das es manche Mitbürger es noch ein paar Monate ( Jahre ) so aushalten könnten.


    Aber im Grunde genommen meinte ich bloß das ich dieses Bild und mit dem was ich gestern im laufe des Tages gesehen habe

    absolut nicht zusammen passt.

    Was da alles auf der Straße und den Wegen unterwegs war, da hätte man meinen können es gibt keinen Virus.


    Sicherlich habe ich mein Gekritzel oben nicht ernst gemeint, außer dem mit dem * , aber noch diesem Bild konnte ich nicht anders.

    Vielleicht habe ich auch den einen oder anderen vor dem Kopf gestoßen, war nicht meine Absicht.


    Ich bin jetzt fertig, weil es bald wieder los gehen sollte, sagt die Akademie der Wissenschaft "Leopoldina"

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Was war denn ganz genau die Frage in dieser Umfrage?


    Irgendwelche Suggestivfragen sind ja gerade bei dieser Zeitung gern genommen.


    Aber prinzipiell und als Mitarbeiter im Gesundheitswesen, befürwortete ich das Handeln der Regierung und Fachgesellschaften als nicht perfekt, aber im Maß, zielführend und noch aushaltbar.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • ich bin ja treu Staatsgläubig, eine anonymisierte App in den Händen der Bundesbehörden macht mir deutlich weniger Stress, als die Ortungsdienste in meinem iOs und mittlerweile auch in meinem Auto.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • ich bin ja treu Staatsgläubig, eine anonymisierte App in den Händen der Bundesbehörden macht mir deutlich weniger Stress, als die Ortungsdienste in meinem iOs und mittlerweile auch in meinem Auto.

    da siehst du wie wichtig und wertvoll und nicht nur jetzt im diesen Fall dein Daten sind. Deine "Datenspende" ist goldwert in jeder Hinsicht.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin