Pedale von Honeycomb!

  • Wenn alles komplett am Markt ist, werde ich auch zuschlagen; bis dahin tut es Saitek. Schade nur, dass es bis jetzt (scheinbar) nicht möglich ist, den Yoke am wheelstand pro zu montieren; aber vielleicht ergibt sich da irgendwann etwas.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

    • Offizieller Beitrag

    Wieso soll das nicht gehen? Vielleicht gibt es keine p&p-Lösung, aber ich habe hier den T16000 und das Throttle auf einem Wheelstand. Hab halt eine Platte dazwischengeschraubt.


    Leider habe ich Ungutes über den Honeycomb TQ gehört - soll Plastikspielzeug sein. Ansonsten wäre das dann eine gute Kombination.

  • Danke Boris, ja, hingebastelt würde ich das sicherlich bekommen.


    Aber den Quadrant - du machst mir etwas Angst. Mein jetziger Saitek hat leider nur den PS2-Stecker dran; das läuft auch nur am Saitek-Yoke.?(


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Danke Boris, ja, hingebastelt würde ich das sicherlich bekommen.


    Aber den Quadrant - du machst mir etwas Angst. Mein jetziger Saitek hat leider nur den PS2-Stecker dran; das läuft auch nur am Saitek-Yoke.?(


    mfg Kai

    sobald mein Honeycomb Bravo ankommt, gebe ich 2x Saitek Throttle (USB) gern ab. Brauchen ein wenig Zuwendung, sind aber funktionsfähig. Potis müssten mal gereinigt werden. Bei Interesse, bitte PN.