LatinVFR LEMD Parking System

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir für P3D zwei Neuzugänge gegönnt. LVFR Madrid und den A330 prof. von Aerosoft.

    Für diesen wollte ich nun mittels GSX2 eine Parking Position anpassen. Er steht halt schon sehr weit vorne.

    Leider geht das Safedock System aber nicht an, weshalb es mir unmöglich ist die beste Stop Position zu finden.

    hat von euch jemand eine Idee, warum dass System dunkel bleibt?


    PS: Bei meiner ersten Ankunft in Madrid mit dem "kleinen" Airbus war das System eingeschaltet und ich konnte

    so perfekt parken.

    Gruß Jörg




    • Offizieller Beitrag

    Hast Du die Parkposition auch in GSX ausgewählt?

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Ja. Also erst in P3D die Position gewählt und nachdem ich dort stand, habe ich über GSX diese Position nochmal "repositioned". Aber der Flieger steht halt nicht richtig. Das Gate kann nicht docken.

    Gruß Jörg




  • Hallo. Ja die Dateien von Catayna habe ich schon, aber ich wollte mich mal selber etwas versuchen.

    Habe es aber jetzt auch hinbekommen, nachdem ich mir nochmal die dazugehörigen Tutorials von ihm

    angesehen habe.

    Gruß Jörg