P3DV5 LOWI Problem

  • hallo,

    Habe eben lowi installiert von Central 4 aus.

    Jetzt scheint es aber als wäre die scenery zu tief.

    Weiß jemand Rat ?

    Leider bekomme ich die Bilder nicht klein am Handy zum hochladen.

    Flieger ist ok aber Fahrwerk ist grau. Auch das Terminal ist bis zu hälfe ok und dann alles nach unten grau

  • LEBB Lisabon (Funktion super)

    dachte Lissabon ist LPPT und auch nicht ORBS sondern von MK. Oder habe ich was verpasst ?

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Zu beachten ist folgendes: Bei manchen Usern im V5 tritt in LOWI das Problem auf, dass die "oberste" Runwaytextur je nach Blickwinkel verschwindet und wieder aufpoppt. Das Problem ist bekannt und ein Fix wird in Kürze erwartet.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • superspecial - er meinte wohl Bilbao, das von ORBX ist...

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • Das Problem ist bekannt und ein Fix wird in Kürze erwartet.

    Hm, anscheind ist es noch immer nicht gefixed .... weiss jmd was unter ‚in Kürze‘ gemeint ist?

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Ein weiterer Baustein, der mir das ORBS Getöns verleidet. Diese arogante Truppe von mir keinen Cent.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Nun ja, letztendlich ist es auch eine Truppe, die ihr Geld aufgrund Angebot und Nachfrage erhält.... und aufgrund der Qualität derer Produkte, wenn es um die reine "Sicht" geht (damit meine ich jetzt nicht "Funktional"), ist gut. Ok, bis auf diese Fehler... die auch mal irgendwann wieder gefixed werden, sonst gehen auch die Kunden auf die Barrikaden...

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Achso..... nur so nebenbei, der Fix für LOWI ist draussen .... sowohl bei Orbx, als auch bei SH...

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603