FS Global Ultimate NG 2020

  • Moin,


    habe ich den Threat zu FS Global Ultimate überlesen oder hat sich tatsächlich noch keiner dazu geäussert.... ?


    Es geht um das da: https://secure.simmarket.com/pilots-fsg-fs-global-ultimate-ng-2020-prepar3d-v4-and-v5-(de_13237).phtml


    Eines wundert mich aber ....

    Zitat

    This brand new NG 2020 edition has also been designed to support other global products, such as FTX Vector, ...

    Das ist doch Orbx Vector, aber für P3Dv5 doch überhaupt nicht mehr notwendig ?


    Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich lohnt upzudaten (auch, wenn es ein Update Sonderpreis von 15 eur netto gibt), wenn man die Vorversion unter P3Dv4 nutzt und die manuell einbindet in den Sim....

    Oder?


    VG Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Ich finde die sind nicht sonderlich gut darin einem klar zu machen warum man das kaufen sollte. Die letzte Version von 2018 funktioniert auch in P3Dv5 und wo ist das Mesh besser geworden? Kein Wort darüber. Ich glaube, die 15€ ist eher so eine Art Strafgebühr für Leute, die es nicht schaffen die alten Ordner im neuen Sim anzumelden.


    Mittlerweile wurde ja auch das Default Mesh geupdated. Wahrscheinlich sieht man in Europa / Nordamerika gar keinen großen Unterschied mehr zum Default.

  • Zufall, dass das Thema hier gerade im Forum aufkommt daher kann ich ja mal fragen: Lohnt sich das generell ? Also lohnt es sich für das Addon 80 Euro zu zahlen ? Ist eine ernst gemeinte Frage, da ich schon seit Tagen grüble ob ich es mir kaufe oder nicht...

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / Alienware AW3423DW

  • Lieben Dank euch beiden, ich werde es mir nicht kaufen :)

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / Alienware AW3423DW

  • Ich habe es vor zwei, zweieinhalb Jahren als Box über Aerosoft gekauft. Dort habe ich leider noch keine Infos über ein Update. Würde mich schon interessieren, bei 15.00 Euro plus Steuer mir mal die Unterschiede anzuschauen.