MK Studio Helsinki

  • Hallo zusammen


    Gemäss kürzlichen Posts auf Facebook, soll Helsinki noch diesen Sommer erscheinen. MK-Studios hat ja ganz ordentliche Scenerien abgeliefert.

    Weiss jemand von euch, ob die auch für den P3Dv4 kommt oder nur noch für den v5. Hoffe natürlich für beide, da ich noch bei der 4 bleibe.

    Leider konnte ich diesbezüglich nichts lesen auf meine Nachfrage im Post erhielt ich bis jetzt keine Antwort.

    Evtl. weiss hier jemand mehr8).

    Liebe Grüsse

    Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, die Unterschiede zwischen v5 und v4 sind für Szenerie-Designer derzeit nicht so massiv, daher würde ich darauf spekulieren, dass der Airport auch für v4 zu haben sein wird.

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 5900 | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png