• Hallo Leute,


    wenn das eine MD11 wird...au mann...ich kanns nicht abwarten endlich wieder eine MD11 in meinen Finger zu haben. :eek:
    Was meint Ihr? Würde ja eigenlich zur TFDi Flotte passen.


    Twitter


    Könnte passen.

    www.dreamstime.com

    Gruß Marc


    Mein Rechenknecht:
    Win10 64Bit, i7-8700 @5.0GHz, GTX 1080, 32 GB RAM, P3DV5

  • Rubberduck

    Hat den Titel des Themas von „TFDi Announcement coming soon...MD11?“ zu „TFDi announcement coming soon...MD11?“ geändert.
  • Also, wenn in ähnlicher oder höherer Qualität kommt wie die 717, sehe ich fürs erste kein Tageslicht mehr.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Eindeutig, MD11 aber auch die DC10 ist möglich, das Wheel Well ist beinahe identisch man kann halt nicht erkennen was mit dem mittleren Rad ist. Eine DC10 /MD10 wären für mich eine Enttäuschung. Wobei ja die DC10, MD10 und 11 das Center Wheel haben.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • MD-11 würde schon Sinn machen - mit der Avionik sind sie ja aus ihrer 717 bereits vertraut.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Hoffe auch auf die MD11, denke von den Systemen her passt die auch gut zur 717...besser noch als die DC10

    Tageslicht wird es dann für mich auch nicht mehr geben....MD11 Pandemie mit Kontaktverbot zur Außenwelt :beers:

    Gruß Marc


    Mein Rechenknecht:
    Win10 64Bit, i7-8700 @5.0GHz, GTX 1080, 32 GB RAM, P3DV5

    • Offizieller Beitrag

    Leck.

    Mich.

    Am.

    Arsch.

    Wäre das geil.


    Ich meine, die Douglas-Avionik-Philosophie samt Bitchin Betty kennen sie ja schon. Das Ding würde nahe liegen.

    Aber fehlt da nicht das Center Gear? oder kann man das aus diesem Winkel nicht sehen?

  • OMG GEIL FAP MEGA MASTURBATION ABFAHRT ARBEITSLOSIGKEIT PENGEN

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • MD-10?

    „Auch wenn die DC-10 schon viele Jahre im Einsatz war, wurden Anstrengungen unternommen, sie weiterhin einsatzbereit zu halten und den neuesten Erfordernissen anzupassen. Im Auftrag und auf Anregung von FedEx wurden 70[10] DC-10 auf Glascockpit mit neuester Avionik und Zwei-Mann-Cockpit umgerüstet. Die Umrüstung beschränkt sich nicht allein auf das Cockpit, das nun dem der MD-11 gleicht – auch die Triebwerke wurden über ein sogenanntes Service Bulletin für den neuen Einsatz verbessert und angepasst. Derart modifizierte Flugzeuge erhalten die Bezeichnung MD-10. Außer FedEx gab es keine weiteren Kunden für die Umrüstung. Im Jahr 2013 übernahm Transportes Aéreos Bolivianos eine ausgemusterte FedEx-Maschine (MSN 48312, Bj. 1988) und ist damit der zweite Betreiber dieser Version.[11]


    Quelle Wikipedia

  • MD-10?

    „Auch wenn die DC-10 schon viele Jahre im Einsatz war, wurden Anstrengungen unternommen, sie weiterhin einsatzbereit zu halten und den neuesten Erfordernissen anzupassen. Im Auftrag und auf Anregung von FedEx wurden 70[10] DC-10 auf Glascockpit mit neuester Avionik und Zwei-Mann-Cockpit umgerüstet. Die Umrüstung beschränkt sich nicht allein auf das Cockpit, das nun dem der MD-11 gleicht – auch die Triebwerke wurden über ein sogenanntes Service Bulletin für den neuen Einsatz verbessert und angepasst. Derart modifizierte Flugzeuge erhalten die Bezeichnung MD-10. Außer FedEx gab es keine weiteren Kunden für die Umrüstung. Im Jahr 2013 übernahm Transportes Aéreos Bolivianos eine ausgemusterte FedEx-Maschine (MSN 48312, Bj. 1988) und ist damit der zweite Betreiber dieser Version.[11]


    Quelle Wikipedia


    Jo, kenne ich natürlich. Mein Post bezog sich darauf, dass sie evtl. die MD-10 bringen (so wie deiner). :)

  • MD-11 wäre schon geil! Hab auch erst am DC-10 gedacht, wegen des fehlenden Center Gears, aber das kann man bei der MD-11 am Boden ja auch stowen. Alle anderen Visuals sprechen auch dafür.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

    • Offizieller Beitrag

    MD-10?

    haha, das wäre lustig.

    Dann kann man Fedex fliegen. Und wenn mal auf was anderes Bock hat, kann man Fedex fliegen. Oder vielleicht Fedex, wenn man mal gar kein Bock auf Fedex hat. Aber nur, wenn einem nicht die volle Lust auf Fedex dazwischen kommt. Vorrausgesetzt, man hat Fedex noch nicht simuliert.


    P.S. Wenns ne DC-10 wird, würde ich noch mehr ausrasten.

  • Wenn’s ne MD11(F) wird kündige ich und lebe. ab da von Hartz4

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • MD-10?

    haha, das wäre lustig.

    Dann kann man Fedex fliegen. Und wenn mal auf was anderes Bock hat, kann man Fedex fliegen. Oder vielleicht Fedex, wenn man mal gar kein Bock auf Fedex hat. Aber nur, wenn einem nicht die volle Lust auf Fedex dazwischen kommt. Vorrausgesetzt, man hat Fedex noch nicht simuliert.


    P.S. Wenns ne DC-10 wird, würde ich noch mehr ausrasten.


    Weißte, ich bin so etwas unabhängig unterwegs, bewege die 777 zwischen EDDW und LEPA und die solchen Kram. ;)
    Bei den Paints wären wir dann halt sehr eingeschränkt... :rofl:

    Hoffe natürlich auch auf eine -11! :plane: