Alternativ (vernünftig) Fahrzeuge GSX?

  • Moin,


    mir gehen diese merkwürdigen Fahrzeuge von GSX etwas auf den Pinsel, besonders der Pax Bus ist doch unmöglich.


    Gibt es die Möglichkeit auf „durchschnittlichere“ Modell zu wechseln.


    Finde es schade das da so viele Exoten benutzt werden.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Mir wäre der übliche Cobus 3000 oder MAN Lions City auch lieber. Ich wüsste aber nicht ob und wie man diese austauschen könnte.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Der Lions City wäre perfekt und deckt wohl 80% aller Airports in EU ab. Habe mal bisschen im FSDT Forum geforscht, scheint allerdings kein Thema zu sein, weder von Usern noch von Umberto finde ich was dazu.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Der Pax-Bus ist auch für mich jedesmal ein Grauen. Die anderen Fahrzeuge finde ich ganz gut gelungen und die treudoofen Gepäckfahrer habe ich inzwischen auch ins Herz geschlossen.
    Etwas mehr Auswahl bei den Bussen wäre tatsächlich schön.