Asus Monitor Anzeige Zeit

  • Moin Zusammen,


    ich habe ein Frage. Und zwar weiß ich nicht, wie ich die Zeit einstelle, wie lange er braucht bis er aus dem Ruhezustand erwacht.

    Und zwar ist mir das besonders heute morgen aufgefallen, als ich den PC hochgefahren habe.

    Er hat mir erst ein Bild angezeigt, als der PC schon auf dem Desktop war.


    Bedeutet, dass wenn ich auf das Bios zugreifen möchte kaum die Möglichkeit habe, weil er das Bild zuspät anzeigt.

    Ein kumpel von mir meinte, dass man das einstellen kann. Die Frage ist nur wie? Er selber konnte das an seinem Acer Monitor einstellen. Geht das auch bei ASUS?


    mfg

    Damian

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian

  • Dami FcBergedorf

    Changed the title of the thread from “Asus Monitore” to “Asus Monitor Anzeige Zeit”.