Kurze Pausen während des Fluges mit dem P3DV4.5 HF3

  • Moin,


    ich hab mal im Forum gesucht, aber bin nicht fündig geworden, obwohl ich mir fast sicher bin, dass wir dieses Thema schon mal hatten.


    Während eines Fluges habe ich immer wieder kurze "Pausenaussetzer" vom P3DV4.5. Aufgefallen ist es mir im FSLab (A320, neuste Version). In meiner FSUIPC ist "Autosave" deaktiviert, also dürfte das ausscheiden. Aktuell passiert mir das auf dem Flug von LGRP nach EDDF auf FL340. Habe noch Orbx + Vector + LC Europe, was da mit reinfunken könnte. Die Pause ist sehr kurz, auch in unregelmässigen Abständen (mal nach 3 MInuten, mal nach 10, dann wieder 5, dann wieder 15 min...), aber immer nur eine sehr kurze Pause (vielleicht 0,2-0,5 Sek.. ich habs noch nicht gemessen).


    Gibts da Abhilfe oder Tipps, wie ich das in Griff bekomme?


    Viele Grüße

    Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Ich glaube seit dem Neuaufsetzen hatte ich das nicht gemacht .... kann ich mal probieren .... aber wo ist dann der Sinn eines Virenwächters, wenn man ihn über den einzigen Sinn dieses Rechners ‚wachen‘ lässt ? ;)


    Danke erstmal dafür, ich mach’s trotzdem mal (exkluden)...


    edit: p3d war drin, die Addons aber nicht... ich hab’s mal reingenommen... und beobachte das beim nächsten mal...

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603