Thrustmaster bringt Stick und Throttle für Airbus

• Es werden oben doch 2 Controller angezeigt. Ich nutze zb den X55 Throttle mit dem Thrustmaster Stick. Einfach die Achse vom Stick löschen und die Schubachse auf das Saitek Ding legen.

Hm, so hatte ich das auch gedacht und gemacht, aber das hatte nicht geklappt. Habe aber nach einem Restart des P3Dv5 keine Probleme mehr.. wieder was gelernt: wenn Du was mit Zuweisungen der Joystick Achsen machst, sicherheitshalber den P3D neustarten... ;)

Europäisch fliegen mit Airbus | Unterwegs auf VATSIM als BAW/SHT oder LHA

CPU:i9-9900K | GPU:RTX2080Ti | RAM:32GB | 1TB-SSD | OS:W10 Prof | FSLabs@P3D5

sig_FSL-By-Wire.jpg

• Finde das auch echt super interessant. Bin mit meinem Logitech Exreme Pro aber ziemlich zufrieden deswegen finde ich mehr die Throttles und Flaps/Speedbrakes interessant. Sobald beide Module zu kaufen sind schlage ich auch zu. Auch wenn ich mir dann ziemlich was von meiner Freudin anhören muss:D

Fliegt ihr in den Urlaub? Wenn ja, argumentierst du, dass in dem Falle, das beide Piloten ausfallen, Du dann der Retter bist, weil Du vorher die Möglichkeit hattest, üben zu können. Blöd halt, wenn du plötzlich ne Boeing fliegen musst... *gggg*..... ;-)

Europäisch fliegen mit Airbus | Unterwegs auf VATSIM als BAW/SHT oder LHA

CPU:i9-9900K | GPU:RTX2080Ti | RAM:32GB | 1TB-SSD | OS:W10 Prof | FSLabs@P3D5

sig_FSL-By-Wire.jpg