JustSim EDDV - Hannover

  • Warum überrascht es mich nicht, dass sie Hannover machen? :D


    Schaut ja sogar mal ganz ok aus, dafür das es nur JS selbst ist...Naja, bis auf den üblichen, schwarzen RWY Gummi-Block...

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Mhh, hoffe Captain 7 bleibt trotzdem noch dran!


    Da EDDV ja eigentlich meine Homebase ist werde ich übergangsweise JS kaufen, was bleibt denn einem über.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Moin,


    Ich warte sehnsüchtig auf die Version von Captain7. Da Hannover auch meine Homebase ist, schließe ich mich meinem Vorredner an und werde übergangsweise auch die Js version kaufen. Ich war jetzt schon länger nicht am Airport sind diese grauen Platten tatsächlich auf dem Vorfeld?

  • Na, da warte ich doch lieber auf eine Qualitätsszenerie .... ich habe da keinen Druck ;) kann auch auf Hamburg warten .... ok, für 5 eur würde ich es evtl. auch kaufen ...

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Nein, das Vorfeld wird seit einigen Jahren peu à peu saniert. Die grauen Flächen sollen wohl das sein, was in echt der alte verblasste Beton ist.


    Wie die Bremsspur absolut nicht gelungen von JS.


    Deshalb hoffe ich der Captian wirft die Flinte nicht ins Korn!


    Übrigens warte ich auf den nächsten Sale, Vollpreis zahle ich nicht für JS.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • ich hoffe auch, dass der Captain nicht aufhört Hannover weiter zu entwickeln. Wenn ich nur daran denke, dass meine Homebase in der Qualität von Captain7 erscheint so läuft mir jetzt schon das Wasser im Munde zusammen. Da bin ich wie ein Kind und will sie am liebsten sofort haben. Keine frage, ich zögere keine Millisekunde die JS version gegen die von Captain7 zu tauschen.

  • Warum unterstützt man so ne Kopier-Aktion von Justsim auch noch? 😕


    Kein Wunder dass der immer wieder solche Aktionen bringt. Scheint sich ja zu lohnen für ihn...

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Scheint sich ja zu lohnen für ihn...

    Naja, bei einem Raritätsplatz wie HAJ ist das auch kein Wunder. Möge der bessere gewinnen... ^^

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Man muss ja auch realistisch sein. Wenn 29 Palms / Captain 7 im April noch nicht mal das Fotoshooting hatten dann dauert es minimum noch 1,5 Jahre bis da was erscheint. Wer also Hannover in P3D haben will, bleibt eben aktuell nur Justsim. Ist halt schade wenn einem der Airport wichtig ist aber leider besser als nix. Ich hatte bei Stuttgart Glück, der gefällt mir ausnahmsweise sehr gut.

  • Imaginsim macht ja auch einen LAX, trotzdem muss man momentan zum völlig veralteten FSDT greifen, wenn man LAX haben möchten.


    Ist nun leider einmal so und Hannover hatte weiß Gott genügend Zeit gehabt, dass sich wer drum kümmert.


    Wenn der Captian fertig ist kauf ich die Version auch, aber so lange nimmt man was man bekommt.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Imaginsim macht ja auch einen LAX, trotzdem muss man momentan zum völlig veralteten FSDT greifen, wenn man LAX haben möchten.


    Ist nun leider einmal so und Hannover hatte weiß Gott genügend Zeit gehabt, dass sich wer drum kümmert.


    Wenn der Captian fertig ist kauf ich die Version auch, aber so lange nimmt man was man bekommt.

    Nö, Imaginesim LAX wurde Ende vergangenen Jahres gecancelled, da man sich auf den FS2020 konzentrieren will.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • JustSim bringt Hannover.

    "Hello everyone Our new product is Hanover airport, EDDV, Germany. The product will be released for P3D V4+/V5 and X-Plane-11.

    The P3D version has been sent to the store for Assembly. I hope you like it. Have a nice weekend!"

    wie passt denn das schon wieder zu der Einschränkung, die ich im Simmarket gerade lesen muss:


    Lockheed Martin Prepar3D V4.4 - 4.5 (We do not guarantee compatibility of this product for P3D V5)


    Wird das dann wieder für 5 EUR Updatekosten angeboten, wenn man es im neuen P3D nutzen möchte?

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Wird das dann wieder für 5 EUR Updatekosten angeboten, wenn man es im neuen P3D nutzen möchte?

    Glaube/hoffe ich nicht: bei EDDH V2 gab es die V5-Version auch gratis.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Die Bilder sehen nicht schlecht aus, aber wie kann man aktuell eine Szenerie herrausbringen, welche noch keine offizielle v5 unterstützung hat? Unglaublich...

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS