JustSim EDDV - Hannover

  • Das ist bedauerlich!


    Die FSDT Version ist leider kaum noch brauchbar für so eine Ikone wie LAX.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Hannover ist sehr schön geworden; absolute Empfehlung! Es hat seit langem wieder Spaß gemacht, dort zu landen. Anbei ein Blick auf die Stadt im Landeanflug:


    Unbenannt-1.jpg


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Sieht gut aus 👍🏼. Hast Du GEN druff?

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Jau, habe ich drauf. Im P3D5 sieht das alles noch deutlich lebendiger und immersiver aus als in 4.x. Freu mich schon auf den Hotfix die Woche.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Naja Hannover ist die übliche Justsim Suppe, nein dieses Addon ist nicht besonders erwähnenswert. Nur der Umstand das man über 10 Jahre auf eine aktuelle HAJ Szenerie warten musst erfüllt die Daseinsberechtigung.


    In der Not frisst der Teufel nun einmal Fliegen und ich habe zu gegriffen.


    Das Addon erfüllt seinen Zweck, mehr nicht.


    Ich hoffe deshalb auf Captain 7 und eine EDDV Qualität auf Nürnberg Niveau!

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Vorhin lag bei mir der VRAM Verbrauch mit der Maddog in HAJ bei schlappen 8,3Gb. Unglaublich.

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Vorhin lag bei mir der VRAM Verbrauch mit der Maddog in HAJ bei schlappen 8,3Gb. Unglaublich.

    also geht eine Landung dort mit dem FSL Bus überhaupt garnicht, sollte er mal erscheinen für V5. Da muss JS wohl noch mal nachbessern. Also werde ich wohl doch auf die Mitbwerber warten und vorerst ohne EDDV leben.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Vorhin lag bei mir der VRAM Verbrauch mit der Maddog in HAJ bei schlappen 8,3Gb. Unglaublich.

    also geht eine Landung dort mit dem FSL Bus überhaupt garnicht, sollte er mal erscheinen für V5. Da muss JS wohl noch mal nachbessern. Also werde ich wohl doch auf die Mitbwerber warten und vorerst ohne EDDV leben.

    Doch das klappt ohne Probleme.

  • Das man sich jetzt tatsächlich wieder über OOM's Gedanken machen muss ist für mich ein absolutes No-Go. Das war das mit Abstand nervigste in den FSX-Zeiten sich Gedanken machen zu müssen, ob man mit dem Flugzeug überhaupt bei den Einstellungen dorthin fliegen kann ohne das der Sim crasht.


    Und jetzt sind diese Zeiten wieder zurück? Ne Danke :cursing::thumbdown:

  • Naja OOM Ram und OOM VRAM sind nicht dasselbe und Technologie bedingt (DX12 halt).

    Ich komme mit dem VRAM OOM in V5 aber deutlich besser klar als damals noch mit der 32bit Wall beim FSX.


    Wenn Du die Settings einigermaßen vernünftig einstellst wirst Du derzeit mit V5 auch ganz gut und besonders deutlich flüssiger fliegen können.


    Möchte meine V4 nicht mehr zurück...bis auf die Addons, aber das wird sicherlich noch etwas dauern.

    Gruß Marc


    Mein Rechenknecht:
    Win10 64Bit, i7-8700 @5.0GHz, GTX 1080, 32 GB RAM, P3DV5

  • Vorhin lag bei mir der VRAM Verbrauch mit der Maddog in HAJ bei schlappen 8,3Gb. Unglaublich.

    also geht eine Landung dort mit dem FSL Bus überhaupt garnicht, sollte er mal erscheinen für V5. Da muss JS wohl noch mal nachbessern. Also werde ich wohl doch auf die Mitbwerber warten und vorerst ohne EDDV leben.

    Doch das klappt ohne Probleme.

    gibt es schon einen Termin für uns Nicht- Insider ?

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5