Welches Motherboard plus Grafikkarte für Surround ?

  • Wünsch Euch einen schönen Sonntag,


    Welches MB könnt ihr mir empfehlen und die dazugehörige GPU damit ein Surround

    mit 3 24er sehr gut arbeitet. Habe eine i9-9900k ,starkes Netzteil,16Gb ram.


    Würde dann gerne in naher Zukunft ne zweite GPU dazu hängen wollen um Dinge auszulagern

    z.B. Overhead. Welche GPU eignet sich ? bzw MB Will kein SLI etc betreiben wenn geht und die performance

    akzeptabel ist.


    Vielen Dank dass ihr euch die Zeit nehmt.


    Gruß aus Wien Bernhard

  • Servus Hal,

    es geht nicht nur ums overhead sondern auch einen 27er fürs main panel , cpu von CPflight sowie den Garmin

    von Emuteq .

    Danke für die Infos

    Bernhard

  • Hi,


    sind aber doch 2 D Anwendungen, ich hatte hier meine 3 Monitore auch an die interne GPU angeschlossen, zumindest im Windows ging das ohne Probleme-Auch Filme in HD über 3 Monitore war kein Problem.

    Ich würde es mal testen-kostet ja nix ;)