Keyassignments mit X52/Stick - Doppelbelegung?

  • Guten Morgen,


    ich habe folgendes Phänomen in P3Dv5, dass ich so im P3Dv4.5 noch nicht habe.


    Ich nutze die FSUIPC6-Version für die Zuweisung von Keys auf meinen X52, so z.B. die linke Taste für den Sprechfunk, etc. Allerdings habe ich jetzt eine Doppelbelegung, die ich mir nicht erklären kann. Gleichzeitig mit der Zuweisung (hier: ",") für den vPilot-PTT habe ich gleichzeitig irgendwo die Belegung "FLAPS EXTEND" drauf (also F7 oder F8).


    Ich habe mir aber mal die Keyassignments im Flusi-Control angesehen, da ist F7/F8 frei und auch sonst kann ich die Zuweisung im Flusi nicht finden. In der FSUIPC kann es doch keine Doppelbelegung von Funktionen geben, oder? Wäre ja unlogisch.


    Wo könnte ich denn noch so suchen?


    VG Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Gibt es im FSUIPC die Möglichkeiten, einfach ALLE Keyassignments zu löschen?


    Ich bemerke gerade, dass auch diverse andere Buttons "überlagert" sind.....

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603