Mittwoch - 25.02.2009 - WMKK // Hier vor im Forum von Flightxpress.





  • Servus,


    dann machen wir hier mal weiter ;)


    florens: Bitte staff den Tower first, vorallem wegen den Zeiten. Center hat keine so hohe Priorität ;)

  • mach ich doch gern.....und so habe ich auch wieder die Möglichkeit den Controllern zu lauschen und schöne Bilder zu machen.


    Hätte nur noch gern den Sectorfile, da ich das ganze auch im IvAc beobachten möchte.

  • Es tut mir leid :D

    Was heißt hier "es tut mir leid"? Als ob damit immer alle Probleme aus der Welt geschafft werden könnten! Du kannst nicht einfach deine eigenen Beiträge löschen! Die von Anderen, ja ok, aber deine eigenen? Neee das geht gar nicht!
    Ich fordere hiermit eine basisdemokratische Abstimmung darüber, ob Toto sich selbst moderieren darf!!!!! :lol: :lol: :lol:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Jetzt kommt wieder der Deutsche Klausi :P wir sollten uns auf folgenden Thread-Titel einigen:
    z. B.
    KuMi am 25.02.2009


    damit das alles schön geordnet aussieht...weil..Mittwochs ist er eigentlich immer (meistens) :D


    Airportinformation:
    http://de.wikipedia.org/wiki/WMKK
    http://www.the-airport-guide.c…port.php?airports_id=9632

  • Jetzt kommt wieder der Deutsche Klausi :P wir sollten uns auf folgenden Thread-Titel einigen:

    :thumup: :thumup: :thumup: :thumup: Da isser wieder unser Jupp...immer auf Ordnung im Zug bedacht! :grumble:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Grumpf, habe vergessen, WIII mit AES zu versorgen. Leider reichen meine verbliebenen Credits nicht aus, so dass ich erst mal bei Luftweich Nachschub besorgen muss :lol: Naja, vielleicht kumiere ich auch ohne AES WIII.

  • Hab mir mal erlaubt, im NeeIchSachDenNamenAuchAschermittwochNicht-Forum auf das Neue Forum zu verlinken.


    Wir sehn und hören uns heut Abend.


    Liebe Grüße Uwe

  • So, bin jetzt auf Spätschicht, komme aber nach meiner Schicht mal auf den KuMi debrief Channel.
    Denkt bitte daran, dass ich nächste Woche wieder mit kumiere, also ne klasse Desti aussuchen ... sonst :assaultrifle:

  • Da ich heute Nachtschicht habe, bin ich leider auch nicht dabei, vorher habe ich noch ein Fussballspiel, das letzte Vorbereitungsspiel bevor es am Sonntag wieder mit der Meisterschaft losgeht. Ich halte es daher mit dem Herrn Hahn von der Bahn, ich möchte vieeeeeeeeele Bilder sehen ;)

  • Ich komme aus VHHX. Laut FOC 03:08 Std. Musste nur mit VHHH rechnen da FOC Kai Tak nicht mehr kennt.