"Missbrauch von Login Namen"

    • Offizieller Beitrag

    Dieses finde ich schon sehr bedenklich... Aber als ich das hier gesehen habe, fühlte ich mich schon verarscht. Kann man raus bekommen, wer das war? Ich melde mich immer per voice.

    Und Toto ist/war auch da
    1whsh.jpg

  • Hi Toto,


    in so einem Fall unbedingt das Memberdepartment anschreiben und den Sachverhalt klären (lassen).


    Adressen: md@ivao.aero
    mad@ivao.aero


    Ich empfehle bei unsicheren Kandidaten oder die die stören (wollen), den entsprechenden User zu markieren und mit Rechtsmausklick die VID anzeigen lassen.


    Grüsse


    Michi

  • Ich hoffe, die können weiterhelfen. Aber ich erinnere mich noch, dass es vor einigen ähnlich gelagerte Fälle gegeben hat und da hat das HQ nicht gerade zimperlich reagiert.

    • Offizieller Beitrag

    Mail ist raus:


    • Offizieller Beitrag

    Na denn:

  • ich glaube DU solltest in der Mail noch die Teamspeak Adresse schreiben damit sie die Logs durchschauen können, sofern es welche gibt :)

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Also das wird defenitiv kein Problem sein dies herauszufinden. Die brauchen lediglich nur im Teamspeak Log nachzuschauen da wird sowas alles mitgeloggt. Und wenn dann noch die VID gespeichert wird. Den Nickname kann man ja beliebig aussuchen in Teamspeak.

  • Ähm, ich will ja nix sagen, aber ich kann bei Teamspeak alle möglichen Namen eingeben, die dann angezeigt werden?! Meist logge ich mich mit meinem Callsign und dem Namen als Zusatz ein, aber auch schon mal nur mit Namen. Und der Name, den man auswählen kann, hat ja nix mit der VID und dem Passwort zu tun ;)

  • Es stimmt was Torsten sagt.
    Der angezeigte Name ist beim Login frei wählbar.
    Eindeutig wird der USer nur über die VID, die man sich über die Eigenschaften anschauen kann.
    Michi hat ja schon geschrieben wie das geht.