"Missbrauch von Login Namen"

  • Klar ist es blöd, dass sich da jemand mit Toto eingeloggt hat, obwohl er es nicht wahr. Aber ich werde von meinen Freunden auch Toto genannt, meine Email-Adresse enthält auch Toto im Namen. Die Frage wäre jetzt an diejenigen, die den Testflug gestern gemacht haben, ob es einer von uns war, der sich da einen Spaß erlaubt hat oder ob sich jemand völlig fremdes als Toto eingeloggt hat?!

    • Offizieller Beitrag

    Darum geht es gar nicht. Wenn sich jemand nen "Scherz" erlaubt hat soll er mir PMen und gut ist. Wenn Du aber mal den Text ließt geht daraus (für mich) hervor, das er sich für meine Person aus gibt und das stinkt mir gewalltig.

  • Also das LOGIN für die TS-Server ist die VID und das Network-Passwort.


    Den angezeigten Namen kannst Du x-beliebig definieren. Ob da jetzt Toto, HHvdB oder Klaus/AT-EC steht ist dem Server ziemlich schnuppe.


    Wenn man die VID von dem weiß, dann findet man den sofort - weiß man die nicht wirds schon schwerer - Franky ist SUP der müsste sagen können ob man jemanden anhand des angezeigten Namens überhaupt finden kann ... - könnte gut sein, dass es auch 2 Toto in einem Channel geben kann - wenn sich die VID + passendes PW unterscheidet.


    my2cents ...