Welches Tool zum ändern der Sichten (für Sreenshots)?

  • Moin


    Mit welchem Tool kann ich im FSX die Kamera (am besten frei) bewegen? Will mich auch mal an Screens beteiligen und die defaulviews sind absolut nicht zu gebrauchen :(

  • Walk & Follow: Schweine teuer, aber ein richtig geniales Tool! Nur bitte beachten: Unbedingt Update installieren, sonst gibts Probleme bei der Darstellung ;)
    Und naja, ansonsten gibts glaube ich gar nix. Wheel Cam gibts noch, das ist Freeware, aber das war mir auf Dauer viel zu umständlich.

  • Bei Walk & Follow gab es in der Vergangenheit 2 große Probleme:


    - In einer älteren Version fror der Flusi komplett ein. Erst verschwand der untere Rand, dann der obere Rand und dann der ganze Flusi


    - Der Support ist lahm bis gar nicht vorhanden. Es haben einige Leute berichtet, dass sie auch 3 Wochen nach der Zahlung keine Reg Daten bekommen haben

  • Also bei mir ging das flott, und Probleme hatte ich auch nie. Ich hatte nur am Anfang das Update nicht installiert, wodurch alles verzerrt war. Jetzt läuft das Ding aber super :thumbup:

  • Am besten mal ne "Test-Mail" hinschicken und auf Antwort warten.
    Ich hab es auch nur gelesen, dass letztes Jahr einige damit Probleme hatten.

  • Bei Walk & Follow gab es in der Vergangenheit 2 große Probleme:


    - In einer älteren Version fror der Flusi komplett ein. Erst verschwand der untere Rand, dann der obere Rand und dann der ganze Flusi


    - Der Support ist lahm bis gar nicht vorhanden. Es haben einige Leute berichtet, dass sie auch 3 Wochen nach der Zahlung keine Reg Daten bekommen haben


    Beides kann ich bestätigen, habe 4 Wochen gewartet!!!

  • Wie gesagt, ich finde Walk & Follow super. Für das Programm braucht man eigentlich auch kein Support. Schließlich ist es nur ein kleines Tool. Meine Daten habe ich sofort bekommen. Innerhalb weniger Stunden hatte ich das Ding am Laufen.
    Wheelcam ist zwar ein geniales Programm, aber es lief noch sehr instabil bei mir und es ist realtiv umständlich auf dauer. Ich weiß nicht, vielleicht hat Gunnar ja ein Update rausgebracht, oder so ;)