KuMi am 11.03.2009 - KJFK

  • Ich fand deinen Anflug richtig amüsant :D
    War nur zu neblig, sonst hätte ich davon mehr Screens gemacht :lol2:

    Ich musste den kompletten Approach per Hand abfliegen, da der Approach mich vergessen hat von 5000 auf 3000ft runterzuholen.

  • Ja Timo, da gab es 3 Bilder von. Bist von links nach rechts und zurück gewackelt. Das schönste haben wir raus gesucht :D

  • Boah neid :fcry:
    Ich will auch mal wieder mit , leider gehts im Moment zeitlich nicht :heulen: :offtopic:

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • Als ich die Bahn gesehen habe war ich rechts daneben. Der erste Einschlag war im grün, dann zurück auf die Piste gehüpft und dann war Feierabend.

  • kumix1112.jpg


    Meine Landung war ok. Mit Fotobeweis. Find ich super. Aber Himmel, war das ne Suppe. Ich konnte die Bahn gerade sehen, da kam "Minimum"


    Vielen Dank für die tollen Bilder!


    Viele Grüße,
    Peter

    Man muss


    alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren


    Johannes XXIII


    146452.png

  • Ich nähere mich aus Charlotte kommend NY von Süden als JBU723
    kjfka.jpg


    Es sind noch mehr KUMI Kollegen auf der Südroute unterwegs
    kjfkb.jpg


    Abschlussbild 1, leider nur Standard Szenerie
    kjfkc.jpg


    Abschlussbild 2, leider nur Standard Szenerie
    kjfkd.jpg

    Man muss


    alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren


    Johannes XXIII


    146452.png

  • So, nachdem ich mich auch mal als Screenshooter betätigt habe:


    37843914.jpg


    Push am Flughafen PHNL


    hp08rphnl.jpg


    Hold RWY 08R


    readyfortakeoff.jpg


    Ready for TO


    afterto.jpg


    After TO


    afterto3.jpg


    Climb Out


    afterto2.jpg


    Blick auf Honolulu, eine wirklich sehr schöne Freewarescenery.


    afterto4.jpg


    Bye, Bye Hawai


    cruisewestkste.jpg


    Die Bucht von San Francisco kommt in Sicht


    sfof.jpg


    Wird wohl fast jeder kennen, oder? Und weil es so schön ist, noch eins.


    sfo2.jpg


    glideslope.jpg


    Glideslope


    finalo.jpg


    Noch 4,5 NM bis zm Platz und nix zu sehn. Die anderen Final Pics sind nix geworden. war dann plötzlich bißchen stressig. :D


    LG Uwe

  • Aber die Vielzahl der Fotos sind schon toll. Danke dafür!


    Das liegt natürich hauptsächlich an den neuen Möglichkeiten mit den Unterforen.
    Überhaupt hat sich der KuMi in allen Belangen deutlich positiv entwickelt, seit er umgezogen ist.

  • Ja war ein echt ein Klasse Kumi, auch wenn mein Rechner mich zweimal verlassen hat, aber genial war es trotzdem. Jetzt bin ich auch infiziert :)


    @Torsten: Das eine Bild von du von meinem Flieger gemacht hast ist echt genial geworden. Gut das du fototechnisch so gut ausgestattet warst/bist ;)

  • Das liegt natürich hauptsächlich an den neuen Möglichkeiten mit den Unterforen.
    Überhaupt hat sich der KuMi in allen Belangen deutlich positiv entwickelt, seit er umgezogen ist.

    Überhaupt scheint dem KUMI der Umzug gut bekommen zu sein, die Resonanz war auch gestern ganz große klasse!! :thumup: