Szeneriesuche...? -> Kein Problem mit FS2004 Scenery Maps

  • Vielen, vielen Dank für Euer nettes Feedback. Da macht die Sache doch gleich doppelt so viel Spaß!


    Eine kleine Bitte hab ich jedoch noch... Bevor Ihr euch als Besucher der Maps das nächste Mal wieder "leicht ärgern müßt", schreibt doch kurz ne Zeile hier, falls irgendein Link leider immer noch nicht funktioniert... Ich schau hier alle paar Tage vorbei und werde Eure Anregungen dankend aufnehmen. Denn 100 Augen sehen bekanntlich 5 mal mehr, als meins. ;)


    Liebe Grüße - Dedl :flugzeug:

  • So, nun habe ich mich endlich einmal über den großen Teich gewagt und eine Karte für Kanada erstellt. Bei der Menge an Freeware dort ist und wird sie wahrscheinlich auch nie vollständig. Es ist aber schon ganz schön was zusammengekommen.


    Ein paar Appetitanreger gefällig?


    th_CYDF.jpg


    th_CLLD.jpg


    th_CYAM.jpg


    th_CYTZ.jpg


    th_CYWG.jpg


    th_fsscr816.jpg


    th_CYHM.jpg



    Dedl :flugzeug:

  • Ganz herzlichen Dank auch Dir, Eik für Dein motivierendes Lob. Es freut mich, dass meine "Arbeit", die ja eigentlich gar keine ist, sondern viel Spaß macht, von anderen geschätzt wird und von Nutzen ist. Respekt und Lob verdienen ja im Prinzip die Szenerie-Designer, die uns ihre Arbeit kostenlos zur Verfügung stellen. Ich stelle ja "lediglich" die Wegweiser auf..., denen gefolgt weren kann, solange man den "richtigen" Flusi hat. ;)


    Es lohnt übrigens ab und an immer mal wieder die verschiedenen Karten abzurufen. Immer wenn ich ein wenig Muße finde und schöne neue Werke in meinem Flusi habe, füge ich sie in die Maps ein. So werde ich in der nächsten Zeit wohl noch viel mit der Kanada-Karte beschäftigt sein, denn dort sind noch so einige Sachen nicht eingepflegt. Gerade gestern habe ich unter anderem ...


    th_CYZF.jpg


    ... CYCF - Yellowknife (im hohen Norden gelegen) eingefügt - das tolle First Air Package gibt es übrigens von WoAI und heute kam...


    th_CYS4.jpg


    ... der kleine Stadtflughafen von der "Elch-Lichtung" hinzu, was auf kanadisch natürlich viel besser klingt - CJS4 - Moose Jaw. elchschild.gif


    Mal sehen, was da noch so auftaucht....


    Dedl :flugzeug:

  • Auch wenn es in diesem Thread streckenweise etwas ruhig ist, so bedeutet es keineswegs, dass die FS2004 Scenery Maps nicht wachsen...


    Deshalb nun mal wieder ein paar Bilder einiger, der in der letzten Zeit hinzugekommenen Tipps für den FS2004:


    th_ANAU2.jpg


    ANAU - Nauru - Ozeanien


    th_CYKY.jpg


    CYKY - Kindersley - Canada


    th_UIAA.jpg


    UIAA - Chita - Russland


    th_WIMM.jpg


    WIMM - Medan - Indonesien oder


    th_UMII2.jpg


    UMII - Vitebsk - Weißrussland



    Ews lohnt sich also immer mal wieder mir in die Karten zu schauen, falls euch die Flugziele ausgehen :)


    Dedl flugzeug.gif

  • Ich möchte es dieses Mal mit den Worten Chuck Berry's sagen, der seinerzeit in "Sweet Little Sixteen" sang:


    They really rockin' in Boston...
    th_KBOS.jpg


    Philadelphia, Pa...
    th_KPHL.jpg


    deep in the heart of Texas...
    th_KEYQ.jpg


    and round the Frisco Bay...
    th_KSMF1.jpg


    all over Saint Louis...
    th_KSTL.jpg


    and down in New Orleans...
    th_KMSY.jpg


    all the cats wanna dance with Sweet Little FS9


    Nach wochenlanger sinnvollster Freizeitgestaltung bin ich mit der USA-Karte meiner FS2004 Scenery Maps "fertig" geworden. Bitte Schön, viel Spaß damit...


    …und falls ich nach eurer Meinung etwas vergessen habe, bin ich natürlich - wie immer - über konstruktive Vorschläge dankbar.


    Dedl flugzeug.gif

  • Kurze Anleitung für die Erstbesucher der FS2004 Scenery Maps:


    Bitte klickt auf das "Bitte Schön" oder auf die Karte im ersten Beitrag dieses Threads. Von der sich anschließend öffnenden Google Maps Hauptseite klickt ihr auf das blaue Flugzeugsymbol über Nord-Amerika und dann wählt Ihr den Flug in die USA. Danach öffnet sich hoffentlich eine Karte, die wie folgt aussieht:
    th_USA.jpg


    Viel Spaß beim (Wieder-) Entdecken der einzelnen US-amerikanischen Szenerien für den FS9 wünscht


    Dedl flugzeug.gif



    P.S. Auch hinter den anderen Flugzeugsymbolen auf meinen Karten verbergen sich wahre Schätze…

  • Es ist mal wieder soweit: Eine weitere Lücke wird geschlossen und ich komme somit meinem Ziel immer näher, zum 10. Geburtstag des FS2004 die ganze Welt abgedeckt zu haben. Denn seit heute ist die so lange in Arbeit gewesene Karte von Mittel-Amerika und der Karibik fertig geworden.


    Ein großer Dank geht hierbei an Marcus (den Einzigen mit "c"), für seine große Hilfe damals beim Sammeln der einzelnen Links.


    Ward Ihr schon einmal hier?


    th_TXKF.jpg


    Oder hier?


    th_MRPV.jpg


    Kommt Euch dieser Airport bekannt vor?


    th_TNCM.jpg


    Oder gar dieser?


    th_MMMM.jpg


    Etwa 50 hübsche Freeware-Szenerien für den guten alten FS9 warten darauf, von Euch wiederentdeckt zu werden...


    th_Map.jpg


    Viel Spaß mit der neuen Karte der FS2004 Scenery Maps wünscht


    Dedl :flugzeug: