TeamSpeak - Probleme ...

  • Hallöchen ...


    wollte gerade die Gunst der Stunde nutzen und ein paar Platzrunden in Portland drehen ... leider versagt ausgerechnet jetzt bei mir die Technik :wall: ... die Lotsen scheinen mich kaum zu hören, dabei habe ich jetzt schon das dritte Mikro versucht und mehr habe ich leider nicht :D ... ich denke also mal, daß es an irgendwelchen Einstellungen liegt. Habe aber keinen Plan, was das sein könnte. Hat jemand `ne Idee ?

  • Du erinnerst dich noch an unser Gespräch auf Teamspeak und wo du das Micro aktiviert hast ?
    Überprüfe dort mal den Schieberegler.
    Ansonsten im TS mal unter Settings/sound input/output settings ebenfalls den Schieberegler kontrollieren.

  • So ... danke Dirk ... alles nochmal überprüft ... habe die Regler für den Output mal bis zum Anschlag gedreht ... nächster Versuch ... so ein Mist ... ausgerechnet jetzt :rolleyes: !

  • Ich weiß nicht ob es das war, war nur ne Vermutung. Zum testen kannste ja bei uns auf dem Channel kommen auf EU2. Noch sind nicht alle im ATC Bereich.