Spotting-Trips bzw. -Treffen

  • Wie der Titel es bereits ausdrückt, können wir uns hier im Thread ja zu Spotting-Treffen verabreden oder sogar Trips organisieren bzw. ankündigen (z.B. Fahrgemeinschaften nach AMS, FRA, etc.), wann und wo man das nächste Mal spotten gehen will.


    Ich mache dann mal den Anfang, ich werde von Freitag bis Sonntag in INN sein, um hoffentlich zusammen mit Boris und Manuel einige interessante Russencharter und Businessflieger vor die Linse zu bekommen ;) Ach ja, die Engländer und Skandinavier wollte ich auch noch am Rande erwähnen ;)

  • Iiich bin im März auf dem Weg zur Flusikonferenz in MUC dort mal für 2 STunden spotten!
    Anschließend geht es dann im Apriö nach Kopenhagen


    Gruß Alex

  • Falls schönes Wetter die nächsten Wochenenden kommen (dieses mal ja wohl def nicht ;) ), wollte ich nochmal nach DUS, paar Winterbilder auf die Karten bringen. In DUS gehts ja mit der Terrasse - da kann man sich ja auch mal bisschen aufwärmen.


    Who want else?

  • Joar Kinder! Dann nimmt schonmal ne Aspirin. Ich habe mir nachsagen lassen, dass ich gelegentlich Kopfschmerzen verursache. ;) Aaaber, ich habe noch nicht das nötige Kleingeld für die neue Kamera. Also wird das erst im Februar was. Vorher gibt es ein offizielles Verbot. :lehrer:

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Nee Stefan, leider nicht.
    Wir waren vor etwas über einem Jahr in Berlin im Luftwaffenmuseum und vor einem dreiviertel Jahr mal in DUS, danach ist der Kontakt sehr stark eingeschlafen.


    Aber ich habe seine Handynummer und könnte ihn dann ansimmsen, im ICQ ist er leider anscheinend nicht mehr.

  • Hatte auch vor 2 Monate das letzte mal mit Ihm geschrieben.....wäre ja ganz lustig wenn man sich mal wieder sieht!


    @ Torsten: Falls du wieder aus INN zurück bist. Kannst du in deinem Post eventuell die geplanten Daten in dein Post Fett gedruckt rein editieren oder sowas in der Art, denn hier wird viel OT geschrieben werden und es wird schwer das alles auseinander zu halten befürchte ich ;).


    Bzw. wenn es konkreter wird, sollten wir nen extra Thread aufmachen?!

  • Ich werde nächste Woche höchstwahrscheinlich am Mittwoch (7.4.) mal wieder zum Spotten nach Frankfurt fahren. Als kleines Schmankerl wird gegen 14 Uhr der A380 erwartet. http://www.flugrevue.de/de/ziv…te-in-frankfurt.20666.htm
    Am Dienstag oder Donnerstag werde ich möglicherweise noch nach Luxemburg fahren, dass mache ich aber vom Wetter und von meiner persönlichen "hab-ich-bock-auf-fahren-oder-nicht" Einstellung abhängig.

  • Sicher, dass es da nicht um den Donnerstag geht? Sollte der 380 tatsächlich am Mittowch schon gegen 8 Uhr kommen, dann werde ich mich verdammt ranhalten müssen, um ihn noch in der Luft zu erwischen. Naja ein paar Tage später hab ich ihn ja dann in LH Lacke in Leipzig vor der Linse, aber solltest du noch was konkreteres bis Mittwoch in Erfahrung bringen können, dann lass es mich wissen!

  • Tag zusammen!


    Wollten evtl. am Donnerstag zu viert nach AMS!
    Mal sehen, was das Wetter morgen vorhersagt^^^
    Mit von der Partie wären Maik, Chrizeeeeeeee, Tömsche und Ich!


    Falls jemand noch spontan Lust bekommt, bitte melden! :beer:

  • Moin Toto,
    das steht noch nicht fest ob wir fahren!


    Müssen heute nachmittag erstmal klären, wie das
    Wetter morgen aussieht!


    Wenn es so bleibt wie jetzt können wir uns das
    Spritgeld auch sparen :)