X-Plane - Generell

  • Gerade schaue ich in den Shop von Aerosoft und entdecke das von "Ruhrfrequenz" verlinkte Teil. Sofort war klar, das ist kein Aprilscherz, sondern eine Kampfansage, sich gegen die Übermacht von MS-Flight zu stellen.
    Hoffentlich gelingt Austin M. dieser Spagat, gegen den Platzhirsch auf Hawaii Punkte zu sammeln.


    Wie krass! :-))))))


    (Was Microsoft mit dem Flight Simulator macht, wird wohl erfolgreich mit Windows 8 fortgesetzt!

  • Sofort war klar, das ist kein Aprilscherz, sondern eine Kampfansage, sich gegen die Übermacht von MS-Flight zu stellen.


    Mit Peter Lustig geduscht, wa? :thumbup:


    Zitat

    Unsere Programmierer haben schon erkannt dass dieses Update X-Plane 10 völlig nutzlos machen wird


    :rofl: :rofl:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen