Bilder aus dem Führerstand bzw. auch mal draußen

  • Jau, erstmal danke. Günter du warts auch gemeint, dachte nen Kollege hat sich endlich mal im Forum angemeldet. Scheinbar doch nich, er ist auch so verrückt nach Flusi traut sich jedoch nicht Online zu fliegen.


    Zur294, kam Super klar mit der Lok. Klar, zum Drücken war die 290 besser. Aber, bei der Remo Lok habe ich die 294 vorgezogen, die 290 war mit der Steuerluft sehr Träge. Leider ;(

  • Falls du mich meinst, Tomas, dann stimmt das durchaus. Die Entscheidung für einen bestimmten ist noch nicht gefallen.

  • Seelze, da war ich während der Ausbildung mal. War ein schöner Tag. Von Hagen Vorhalle mit 145 nach Seelze, dort schön erst mal in der Kantine Schnitzel mit Pommes gegessen, Gastfahrt im Pz nach Hannover, von dort Gastfahrt im Pz nach Osnabrück. Dort haben wir dann einen Zug aus Hamburg bekommen, mit 152 bespannt und sind nach Hagen Vorhalle zurück. War echt ein Spitzentag. Hatte mir viel Spaß gemacht. Nur die Umleitung damit wir nicht durch Münster Hbf fahren müssen war was lästig. Fast 10km nur 40 km/h fahren, das hälst du ja im Kopf nicht aus.