Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

    • Offizieller Beitrag

    Der Countdown läuft...am 11.Juni 2010 startet die WM 2010! :beer: :flagge2:



    Hier ist der Spielplan:


    1x8y3.jpg 2j8y0.jpg



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich habe mal eine "kicktipp" Runde für die WM gestartet.


    http://www.kicktipp.de/eulentippwm/


    Damit wird die WM noch ein bisschen spannender ;)



    Gruß Maik

    • Offizieller Beitrag

    So die erste Position scheint festzustehen.

    Zitat

    Rund 100 Tage vor dem WM-Start sind die Würfel in der seit knapp zwei Jahren andauernden Torwart-Diskussion gefallen. Rene Adler steht bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika zwischen den deutschen Pfosten.

    http://www.spox.com/de/sport/f…schweinsteiger-gomez.html



    Gruß Maik

  • Holland wird Weltmeister :king: *schaf* *schaf* *schaf* ich freu mich schon drauf...das Beste was es in je 4 Jahren gibt ist nun mal die WM, nur der Gedanke an die schrecklichen "Wuwuzelas" oder so - diese Tröten - arg, ach vielleicht gibt es bis dahin einen Filter für den Fernseher oder so was.....:D hoffe ich zumindest, weil ansonsten wird es eine echte Geduldsprobe. Ach so - Holland ist mein Geheimtipp :cup: werd mir die WM in Ruhe angucken, so wie der Bundesjogi unsere Jungs vorbereitet ist vielleicht das Achtelfinale drin :gruebel: wenn es hoch kommt

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Warum kann ich noch nicht die Finals tippen :D ;)


    Ich hab leider die ungute Ahnung, dass es die Inselaffen aus dem Vereinten Königreich mal wieder packen könnten :S

  • mhhhh gute Frage :D

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Ich hab leider die ungute Ahnung, dass es die Inselaffen aus dem Vereinten Königreich mal wieder packen könnten :S


    Dann hoffen wir mal dass die Engländer ab der K.O. Runde ins Elfmeterschießen müssen :D :duw:

  • Ich hab leider die ungute Ahnung, dass es die Inselaffen aus dem Vereinten Königreich mal wieder packen könnten


    Wenn Wayne Rooney weiter so spielt, dann stehen die Chancen wohl nicht ganz so schlecht und wenn die Engländer dann noch ihr Torwartproblem in den Griff bekommen, könnten sie in der Tat recht weit kommen. Deutschland - England (sofern möglich, hab den Spielplan jetzt nicht im Kopf), das wär doch ein Finale ;)

  • So die erste Position scheint festzustehen.

    http://www.spox.com/de/sport/f…schweinsteiger-gomez.html



    Gruß Maik


    :coffeelol:
    Absolute Fehlentscheidung - wer nicht erkennt, dass der Neuer die Nummer 1 ist, hat keine Ahnung von Fußball...auch wenn Maik vielleicht gleich dann kommt, dass ich nur den Neuer bevorzuge, weil ich n Schalker bin.....aber so ist das nicht ;) würde auch nicht sagen, dass der Adler nix kann, aber letztlich ist Neuer in allen Belangen (das wären: Verhalten auf der Linie, Strafraumbeherrschung, Reflexe, Abstoß, Fußball SPIELEN, Abwurf...) ihm deutlich überlegen

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Absolute Fehlentscheidung - wer nicht erkennt, dass der Neuer die Nummer 1 ist, hat keine Ahnung von Fußball...auch wenn Maik vielleicht gleich dann kommt, dass ich nur den Neuer bevorzuge, weil ich n Schalker bin.....aber so ist das nicht ;) würde auch nicht sagen, dass der Adler nix kann, aber letztlich ist Neuer in allen Belangen (das wären: Verhalten auf der Linie, Strafraumbeherrschung, Reflexe, Abstoß, Fußball SPIELEN, Abwurf...) ihm deutlich überlegen


    Ja das mag vielleicht sein, aber wenn du mal über einen längeren Zeitraum schaust, war Adler konstanter als Neuer.

    • Offizieller Beitrag

    Das Testspiel haben wir verloren, über die Leistung kann man sich streiten.


    Was aber für mich ein absolutes "NO-Go" ist, dass man Leute spielen lässt, die im Verein keine Leistung bringen und einfach nur schlecht spielen, z.B. Lukas Podolski. Ich verstehe sowas nicht :pillepalle:



    Naja gute Nacht

  • Was für ein langweiliger Grottenkick.... Ich habe nach dieser langweiligen ersten HZ den Fernseher ausgemacht und bin ins Bett gegangen. Wie ich sehe, habe ich nichts verpasst. Bei dem Tor hat sich die Abwehr stümperhaft überrumpeln lassen, viel zu weit aufgerückt. :wall: Das wird sooooooooo eine ganz fette Pleite-WM. :assaultrifle:

  • Ja, mit den formschwachen Klose, Schweinsteiger, Ballack, Lahm, Gomez, Tasci, Adler, Mertesacker, Podolski können wir bestenfalls mit Papaa Neuguinea mithalten..... :wacko: :wacko: :wacko: :whistling:
    So was Ideenloses, Harmloses und Lauffaules habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :thumbdown:

  • Kann sich noch wer an das Spiel im April 2006 gegen Italien erinnern? Wenn es dieses Jahr danach genauso läuft ist doch alles in Ordnung. ;)

  • Ich ja, aber heute sind die Vorgaben ganz anders. Vor 4 Jahren gab es diesen Motivationspuscher Klinsmann, unter dem die Mannschaft über sich hinauswuchs und genau gegen diese Argentinier unsägliches Dusel hatte und ein tolles Publikum im Rücken.
    Heute hat ein Kühlschranklöw das Sagen. :jawohl: