PMDG 737NGX

  • Anhand der Verkaufszahlen der 747X und der MD-11X können sie ja sehen ob sich ein Produkt FSX-only rechnet. Die Jungs werden schon wissen was sie machen. Leider!

  • Ich habe FS9 und FSX beide am Laufen. Finde aber auch, PMDG hätten im Falle der NGX ruhig nochmal Dualplattform entwickeln können, vor allem wegen der zahlreichen Freeware Destinationen, auf die man im FSX verzichten muss. Im IFR Betreib unterscheiden sich die beiden Sims doch eh nicht sooo sehr.
    Die NGX sollte doch eigentlich auch für den FS9 ein Verkaufsschlager werden, so wie beliebt wie das Flugzeug ist.


    P.S. Ich hoffe die hören bald mit der nervigen Puzzleaktion auf und zeigen endlich mal vernünftige Screenshots!

  • Immer noch besser, als wie Airsimmer Bilder zu posten, Bilder zu posten, die einen fertigen Flieger suggerieren und dann die Leute jahrelang mit irgendwelchen halbfertigen Sachen zu vertrösten...

  • Auf jeden Fall...wobei ich von dieser ganzen frühzeigen Hyperei mit den Previews überhaupt nichts halte. Von mir aus können sie sagen, wir bauen ne 737, und nen Monat vorm Release die Final Beta Screens zeigen. Warum auch früher.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ich denke, bei den Absatzzahlen der MD11 immer noch, dass da was geschönt wird für den FSX. Die meisten haben sich die Kiste doch sicherlich für beide FS gekauft. Daraus wird dann einfach FSX gemacht. Das man hier aber nur in die Zukunft denken wollte, daran haben sie nicht gedacht. Ich habe auch die Dualversion geholt. In 2-3 Jahren kann man ja sicherlich auch auf den FSX umsteigen, dann sollte die Hardware hoffentlich stark genug sein. Der FSX ist nun mal rein optisch besser, wenn er denn derzeit nicht so eine Diashow wäre.


    Ich denke aber auch das PMDG auf die Nase fallen wird. Die FS9-Flieger werden dann sicherlich zur iFly greifen.

  • Ich denke aber auch das PMDG auf die Nase fallen wird.


    Ich verstehe Euch nicht. Ist es jetzt in auf PMDG zu hauen, nur weil sie Produkkte entwickeln, die für aktuelle Software ist? PMDG will WELTWEIT Geld verdienen und deswegen werden die sich dabei schon was gedacht haben. Im übrigen ist auch AS auf dem FSX-Trip.


    So wie es verstanden habe, wird die NGX von PMDG einige Neuerungen enthalten, die es bisher nicht gab und im FS9 nicht möglich sind. Mir wäre es auch lieber, die würde auch für den FS9 kommen, aber es gibt nun mal unternehmerische Entscheidungen. Ich werde warten bis das Ding auf dem Markt ist und dann schweren Herzens mir auch den FSX mal genauer ansehen wenn der Flieger gute Kritiken bekommt.


    Ansonsten iFly. Immerhin gibt es eine Wahlmöglichkeit. :thumbup:

  • ... wenn ich mich im SAG-TV so umschaue, gibt es vielleicht 10% FSX-Flieger. Okay, das ist aber nicht aussagekräftig, weil der FSX so viel Rechenleistung zieht, daß vielleicht ein zusätzliches Programm wie SAG-TV's Screen-Pusher von den FSX'lern nicht gerne benutzt wird, um eben die 2 FPS nicht zu vergeuden.


    Gestern kam ja für uns Abonnenten das FSMagazin an. Da geht es (leider) auch vermehrt nur noch um den FSX.
    Mir ist der FSX egal, ganz besonders, weil er in Windows7 x64 bei mir die AERO-Oberfläche deaktiviert. Kommen also vermehrt exklusive FSX Addons heraus, spare ich in Zukunft einen Haufen Geld oder ich investiere in die große 7 (i7).

  • So ein Screenshottool zieht keine Frames. Es braucht maximal ein paar MB Arbeitsspeicher... aber sonst nix.


    Ich habs wieder bei Tobsen gesehen, der ja auch nen ziemlich guten Rechner hat, und auch den i7 verbaut hat.


    Der Testlauf mit dem FSX brachte ganze 7 FPS, und das ist absolut nicht fliegbar... VFR ist im FSX in Ordnung, um nicht zu sagen geil.. aber so bald es um große Flieger und große Airports geht, kann man das Teil vergessen.


    Ich frag mich echt, wer die ganzen Szenerien kauft ?(

  • Klar, für VFR würd ich nur FSX nehmen, aber so Sachen wie der Discus X oder German Airfields brauchen auch ihre Leistung. Dafür wär der X aber einfach besser wegen der Bodenauflösung usw usw....

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ich spiel bald sowieso erstmal STARCRAFT 2




    :hail:


    Das wird wahrlich der Knaller! Habe die offizielle Beta ! Es macht so Spaß!! *__*

  • Ich verstehe Euch nicht. Ist es jetzt in auf PMDG zu hauen, nur weil sie Produkkte entwickeln, die für aktuelle Software ist?


    Rainer, ich haue nicht auf PMDG, ich habe ja nie gesagt das ich hoffe das sie auf die Nase fallen. Ich denke nur das dies passieren wird. Sicherlich entwickeln sie für die aktuelle Software, aber man muss auch schauen das man nicht am Markt vorbei entwickelt. Nur weil der FSX neuer ist, heißt es nicht das er besser ist. Wenn mehr FS-Piloten den FS9 im Einsatz haben, dann würde ich als Unternehmer mein Produkt dafür anbieten, auch wenn es nicht so neu sein mag wie der FSX. Wie schonmal gesagt, ich denke die MD11 Verkaufszahlen sind durch die Kombovariante geschönt. Aber ich haue nicht auf PMDG, ich halte viel, nein sehr viel, von ihnen. Die MD11 ist mein absolutes Lieblingsflugzeug.

  • ... bisher habe ich noch von niemanden eine Statistik erhalten, wie sich Produkte für FSX vs. FS9 verkaufen. Einen Ansatz gab es mal im Aerosoft-Forum für ELLX von CR-Software. Aber mit Zahlen hat da auch keiner um sich geworfen, im Gegenteil, es ist im Sande verlaufen.
    Weil irgendwie niemand wirklich Zahlen nennt, ich meine ja nichtmal Verkaufszahlen, sondern Prozente, hege ich auch den Verdacht, daß es mit dem FSX gar nicht so gut läuft. Vielleicht erhofft man sich durch den exklusiven Verkauf für den FSX, daß mehr Leute auf diesen umsteigen.
    Dann hat man wegen eben dieser einen perfekten 737 das Killer Argument für den FSX und kann den ganzen anderen Rest sellen.

  • Und genau das ist was mir auch im Kopf rum schwebt, dass man so den Verkauf des FSX ankurbeln möchte.


    Ich werde sicherlich eines Tages mal umsteigen, aber nicht so lange der FSX wie eine Diashow läuft.