Flytampa Vienna V2

  • Geile Sache! :thumbup:



    Bilder gibt es hier: http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?t=4144

  • Geile Sache - sieht TOP aus :thumbup:
    Vielleicht kann man da ja jetzt Nachts auch mal was erkennen, weil bisher ist es dort nachts immer stockduster, da die Beleuchtung dort zu schwach ist in der Scenery:(

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Oh das ja echt super. hatte mich ansonsten schon mit der freeware Expansion angefreundet die ich übers web gefunden hatte. Hoffentlich möbeln die dann als nächstes Dubai nochmal ein wenig auf.

  • die Bilder sehen ja megahammer aus. Ist das jetzt ein Upgrade, wofür man die ursprüngliche FlyTampa Vienna Version braucht, oder ist das einzeln verwendbar? Auf jeden Fall hammer

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • So wie ich das jetzt verstanden habe, kann man es wohl als Update oder wenn man die alte Szenerie nicht hat als Vollversion erwerben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Insbesondere weil er ja auch was von einer neuen Box schreibt.

  • GEIL GEIL GEIL GEIL!!!


    Bitte noch Miami und Dubai überarbeiten! :thumbup: :hail:


    Bin schon gespannt, was deren nächstes Projekt ist... ich tippe ja auf Kuala Lumpur ^^

  • Weil sich in Wien doch einiges verändert hat. Unter anderem der neue Skylink usw. Die alte Szenerie war nicht mehr wirklich up2date. Ich für meinen Teil finde es toll, das die Jungs auch an sowas denken.

  • Ich freue mich da auch, gerade nach Wien bin ich öfters geflogen und habe dort auch schon mehrfach ATC angeboten. Eine schöne Desti, leider vielfach unterschätzt.

  • Verstehe mich nicht falsch Markus, ich finde Wien ist ein tolles Ziel und war bisher mit FlyTampa auch hervorragend umgesetzt.
    Aber jede bauliche Umsetzung muss ja nicht unbedingt umgesetzt werden, ist die neue Ausbaustufe nicht eh noch Zukunftsmusik?

  • Ich habe dich weiss Gott nicht falsch verstanden, keine Sorge. :beer: :friends: Wenn ich da jetzt richtig informiert bin geht der neue Skylink Anfang 2012 in Betrieb, ist aber zu großen Teilen schon fertig gestellt. Nein aber ich finde es einfach toll, das man sich auch nochmal um ältere Szenerien kümmert und nicht immer nur mit neuen Dingen glänzt und die alten rechts liegen läßt.

  • Verstehe mich nicht falsch Markus, ich finde Wien ist ein tolles Ziel und war bisher mit FlyTampa auch hervorragend umgesetzt.
    Aber jede bauliche Umsetzung muss ja nicht unbedingt umgesetzt werden, ist die neue Ausbaustufe nicht eh noch Zukunftsmusik?


    naja die Hülle vom Terminal steht ja schon ewig, nur bei der Hülle wirds noch einige Zeit bleiben...

    Quelle

  • GEEEEEEEEEEEEEEEILL! Endlich, da macht das Landen wieder doppelt Spaß!



    Sieht jemand schon etwas zum Preis? Vielleicht eine Updatemöglichkeit von der "alten" Version ?

  • Wien v2, hat mir der Aerosoft-Chef schon auf der AERO 2009 weißmachen wollen...^^


    Yippie, endlich mit der Austrian Fokker, 767, 777, 320 am Skylink parken :dance:

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe