[FS9 MOD] Weg mit der Schrift!

  • Hm ist dormis Version jetzt das Gleiche wie Tömsches nur auf Englisch, ich brauch nämlich die englische :)



    Also die auf AVSIM (Message Killer bei der Suche eingeben) killt alle Anzeigen,die durch bestimmte Funktionen eingeblendet werden.


    Bremsen: Overspeed; Kockpithaube; Fanghaken usw usf.

  • So,mittlerweile habe ich eine language.dll gefunden,die nur die OVERSPEED Message eleminiert.Ganz so wie ich es wollte.


    Bei der anderen,die alles eleminiert hatte ich irgendwie das Gefühl,das der Flusi mit ihr etwas ruckliger läuft.



    tömsche
    Ich gehe ja mal davon aus,das du die Änderungen mittels Hexadezimal vornimmst.
    Falls du noch Lust und Zeit finden solltest,ich würde mich freuen,wenn du eventull mal in einer Air Datei jenen Eintrag finden würdest,der für das Overspeed Warning zuständig ist und dann erleutern könntest,in welchem Offset man was ändern muss,damit diese Anzeige nicht ausgelöst wird.
    Irgendwann soll ja mal die MiG downloadbar sein.Da wäre es mir schon lieber,das die Air Datei selbst diese lästige Anzeige deaktiviert.