Flightsimlabs - A319/A320-X/A321

  • Moin,


    mal was ganz was neues... ich hatte heute einen Flug (EDDH-LGSM), in dem ich mehrmals auf FPL drückte und dann plötzlich war ich im ATSU-Menü. Es war kein FLP mehr vorhanden, im Übrigen fing der Flieger dann selbständig an zu sinken. Ich hatte keinerlei Chance mehr, auf die FP-Seite zu kommen.


    Hatte schon mal jmd diesen ominösen Fehler beim FSLab (hier: A321SL)? Das war bei mir das allererste mal und ich glaube, es war schlichtweg ein Bug.


    VG Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Moin,


    hat jemand Erfahrung mit den Airframes?


    Bei mir ist der SatDome noch auf dem Flieger, wobei ich es sowohl in der entsprechenden Airframe-Config ausgeblendet habe, als auch im FSL selbst sieht es gut aus:


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png


    Aber dieses Knubbelding ist noch drauf:


    pasted-from-clipboard.png



    Wie bringe ich es dem Ding bei, das zu "deinstallieren"?


    Viele Grüße

    Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Wie gesagt, die schaut ok aus (siehe oben). Ist auch die korrekte (D-AIAD.cfg).

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • So, an anderer Stelle gab es einen Tipp: einmal auf "INSTALLED" und dann wieder "REMOVE" im FMS, und weg ist das Ding...

    Ich hoffe, das dauert jetzt auch an! ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Update ist draußen und kann über das Control Center heruntergeladen werden.

    Viele liebe Grüße

    Stefan


    MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

    TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS

  • Sehr schöne Sache, EFB für alle WTF-Airbusse und der A320Neo sowie A330 werden entwickelt

    MB: ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI // CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz // GPU: Inno3D GeForce RTX 4080 X3 // RAM: G.Skill Flare EXPO X5 32GB DDR5-6000 MHz


    Beste Grüße

    Daniel

  • A330 für MSFS erlebe ich vermutlich nicht mehr, aber man kann sich ja mal freuen.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Gibt ein neues Update-über das Control Center. V 5.0.1.192

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5