Flightsimlabs - A319/A320-X/A321

  • Ach Jungs der geilste Bus ist doch jetzt diese Xplane Gurke von FF, also pssssst und Schluss mit dem Streit sonst ohne Essen direkt zum Mittagsschlaf!

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Im Punkt Preis/Leistung ist der FSLabs im Vergleich mit anderen Addons eine Katastrophe (egal wie sehr er bis ins letzte Detail umgesetzt ist).


    Rechnet man dies dann auch noch auf den Kosten/Nutzen Faktor um, also wie viel der umgesetzten Features nutzt jeder einzelne User tatsächlich während jedes Fluges (bzw. bemerkt er überhaupt was da alles umgesetzt wurde), kommt man zu einem desaströsen Ergebnis (mal ganz davon abgesehen, dass auch hier wieder es sich um eine Simulation die mit dem echten Flieger "nichts" zu tun hat, aber doch sehr nah ran kommt).


    Am Ende des Tages entscheidet aber immer noch der persönliche Geschmack und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich für meinen Teil finde für das was ich im täglichen Flugbetrieb mit der Karre nutze ist der Preis absolut zu hoch. Der Hauptgrund weshalb ich (noch) nicht zugeschlagen habe ;).

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Am Ende des Tages entscheidet aber immer noch der persönliche Geschmack und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich für meinen Teil finde für das was ich im täglichen Flugbetrieb mit der Karre nutze ist der Preis absolut zu hoch. Der Hauptgrund weshalb ich (noch) nicht zugeschlagen habe ;).

    Ich auch nicht. Mir reicht bisher die Aerosoft-Umsetzung. Das ist wie bei der Schuhwahl von Amateurfussballern. Wenn man in der Kreisklasse kickt, braucht man nicht die High-Tech Schuhe von Ronaldo für 300 Euro, weil man damit sowieso nichts anfangen kann. Dann reichen auch die einfachen Copa Mundial oder Kaiser. Und ich bin ein Flugsim-Kreisklassen Kicker:winke:. Deswegen würde ich mir auch nie eine Meinung über die Umsetzung erlauben.


    ABER: Hier sind einige, bei denen ist das anders. Die stolpern über die eignen Beine, laufen gegen den Pfosten und geben den "Schuhen" die Schuld.


    Einen Gruß in die Heide:|

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Nice, aber was der 319 kosten soll hat er bislang noch nicht erwähnt, oder?

    Tippe ja mal auf 40-50 Flocken.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • also wer jetzt immer noch vom WILCO Look faselt, der hat echt einen an der Waffel. Da hilft wohl auch kein Blindenhund mehr.


    Achja,was kosten die kleinen PMDG Boeings und die T7 300 ? Lassen wir uns überraschen was der 319 kostet.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens: Schlechte Nachrichten für diejenigen, die auf Sharklets gehofft haben. Das dauert wohl noch:


    Zitat von Andrew Wilson

    Sharklets are planned after the A321, as it's actually the variant (putting the A318 aside for now) that has the most differences - a lot of which are in the FWC/SDAC, FMGS and EFCS (H2-F9, S7/8 and ELAC 97's): and so it makes sense to develop the A320-SL expansion once SP1 is complete (which will include the features I listed in my first post)

    Wo wir schon bei Differenzen sind:


    Zitat von Andrew Wilson

    We're quite excited about these expansion titles. Technically speaking, no one has offered a fully simulated A319 or A321 expansion that offers a true-to-life rendition of these individual airframes; they've always been 3D models using A320 systems/flight models. For the first time, people will have the opportunity to experience the intricate characteristics of the different aircraft in the A320 family. The A319 is noticibly more slippery in the air - and the A321 has significant differences in the fuel and flight control systems. Each variant will have its own individual engine performance model (example the A319 will have IAE V2524-A5's and CFM 56-5B7's - derated/higher pressure ratio from those on the A320); different drag, lift, weight and balance models.