Flightsimlabs - A319/A320-X/A321

  • dann hab ich es vielleicht falsch erklärt. Ich geh mit dem Mauszeiger auf den Mittelknopf des Tillers. Durch drücken und einmal nach hinten scrollen mit dem Mausrad senkt sich der Knopf/Button. Dann kann ich mit meinem Schubhebel (der hat Ruder Steuerung am Throttle) die A320 lenken. Auf der RWY löse ich den Knopf/Button durch einmaliges drücken auf selbigen wieder und er kommt hoch und die A320 hat nur noch die eingeschränkte Steuermöglichkeit. Ob das so richtig programmiert ist weiß ich nicht. Hab noch nie in der Reihe „0“ gesessen

    Danke, hat funktioniert. Jetzt sind alle schmerzen bis auf die Spotllights und Dome Light beseitigt

    Grüsse aus EDDM Raymond

    WIN 10 64, I5 4690K 4,40 GHz , VGA Palit GeForce® GTX 1080 8GB Dual OC, P3D V5

  • Hab durch FS Labs alles so auf medium und GEN GES Orbx von der Platte geschmissen.

    Genau wie Vector und Ivao;)

    Jetzt läuft alles prima.

  • Sieht jetzt schon besser aus.

    Habe genau das selbe, welche Einstellungen verwendest du jetzt?

    Hier nochmal meine aktuellen Settings unter 1920*1080 damit bin ich zufrieden und das soll was heißen8)

    Addons getestet FS Global 2018 openLC und auch Vector wieder installiert, da es optisch einfach besser aussieht.

    Abgestimmt ist das ganze für das Addon FS LABS A320 und für mein System, siehe Signatur.

    1tos9z.png


    2rmsci.png


    3nhsqf.png


    4als5h.png

  • Hier nochmal meine aktuellen Settings unter 1920*1080 damit bin ich zufrieden und das soll was heißen

    Addons getestet FS Global 2018 openLC und auch Vector wieder installiert, da es optisch einfach besser aussieht.

    Abgestimmt ist das ganze für das Addon FS LABS A320 und für mein System, siehe Signatur.

    Danke, muss noch ein wenig basteln, habe immer noch diesen Blaustich. Wenn ich dazu komme, werde ich deine Einstellungen heute Abend mal ausprobieren.

    Grüsse aus EDDM Raymond

    WIN 10 64, I5 4690K 4,40 GHz , VGA Palit GeForce® GTX 1080 8GB Dual OC, P3D V5

  • und das Problem ist ?

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Liegt wie schon geschrieben an zu schwacher Graka. Bin auch Kanaren - Deutschland geflogen, ohne diesen sogenannten Bug. Waren mehr wie 3 Stunden .

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Liegt wie schon geschrieben an zu schwacher Graka. Bin auch Kanaren - Deutschland geflogen, ohne diesen sogenannten Bug. Waren mehr wie 3 Stunden .

    so ein Quark. Das hat doch nix mit der Graka zu tun :rofl::rofl::rofl:

    ja sicher ist wieder der Grieche Schuld , aber dann ist es kein Quark sondern nennt sich tzaziki.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Hallo,


    hat jemand eine Ahnung wieso die Landing und Taxi Lights am Boden nicht zu sehen sind?

    gibt es hierfür eine besondere Einstellung oder wird das von FsLabs nicht simuliert?

    Grüsse aus EDDM Raymond

    WIN 10 64, I5 4690K 4,40 GHz , VGA Palit GeForce® GTX 1080 8GB Dual OC, P3D V5

  • Dynamic Lights im v4 auf off, oder Spotlights nicht installiert?

    Danke, genau das war die Lösung. Aber wie es im Leben so ist, gibt es jedes mal wenn man gerade einen Flug machen will, neue Probleme.

    Dieses mal ist das Fahrwerk das Problem. Nach dem Start habe ich das Fahrwerk eingefahren, so weit alles noch gut. Plötzlich die Fehermeldung,

    LG doors open und das Fahrwerk fährt wieder aus, lässt sich aber dann nicht mehr einfahren.

    bevor ich zum wiederholten mal eine Neuinstallation durchführe, frage ich hier nach, ob jemand auch hierfür eine Lösung hat.

    Grüsse aus EDDM Raymond

    WIN 10 64, I5 4690K 4,40 GHz , VGA Palit GeForce® GTX 1080 8GB Dual OC, P3D V5

  • Guck doch mal ins QRH

    traue mich gar nicht zu fragen , tu es aber trotzdem. Was heißt QRH?

    Quick Reference Handbook

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png