Flightsimlabs - A319/A320-X/A321

  • alter....hier wirst Du doch langsam bekloppt mit installieren und deinstallieren...

    Ich glaube, neu zu installieren braucht man wohl nicht (mehr). Soweit wie ich das verstanden habe, wird die Datei nur temporär entpackt, guckt "nur!" nach evtl. illegalen FSlabs-Seriennummern und terminiert sich dann wieder. Mein Defender hat jedenfalls keine Malware gefunden.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

    • Offizieller Beitrag

    Gut, das Ich mir das Teil nicht gekauft Habe.

    Mailware installeren Und den User die Virenscanner aus schalten lassen. Hammer!

    Die, die den alten Installer benutzt haben sollten sich den Link von Speedbird genau durchlesen. Die Test.Exe muss auf jedenfall runter.

    Ich empfehle jedem Fiddler um zu sehen, was alles wo hin geht.


    Das ist hochgradig Kriminell und im schlimmsten Fall Passwortdiebstahl.


    Außerdem kreiert FSL so eine Sicherheitslücke die andere nutzen können.

  • Es ist immer wieder erstaunlich, wie man aus Arroganz und Überheblichkeit wieder und wieder so Dämlichkeiten erlebt. Sei es nun VW oder FSL.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

    • Offizieller Beitrag

    Das ist illegal und eine Sauerei.

    Als FSLabs-Kunde über 4 Sims (2xConcorde FSX/P3D und 2xAirbus FSX/P3D) bin ich echt schockiert.

    Was passiert, wenn der Installer aus irgendeinem Grund dachte, meine Serial wäre nicht echt?

    Zwar mach ich immer Copy&Paste beim Serial eingeben aus den Aktivierungsemails,
    aber was ist mit den Jungs, die es abschreiben: Generation offline?


    Das ist, als ob mir ein Typ ne Knarre an den Kopf halten würde mit der Aussage:

    "Wenn du nichts falsch machst, drücke ich nicht ab."

  • wie sagte einst Stasi Mielke in der Volkskammer nach der Wende " ich liebe Euch doch Alle"

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Die Hacker werden wieder einen Weg finden, das zu umschiffen. Gelackmeiert und geschuriegelt sind immer wieder die ehrlichen User!

    Malware platzieren und dann noch verlangen, den AV-Schutz abzuschalten...unglaublich!

    Nach Enttarnung und Proteststurm haben sie die test.exe herausgenommen; was wird jetzt für ein Schutz drin sein?


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

    • Offizieller Beitrag

    Nach Enttarnung und Proteststurm haben sie die test.exe herausgenommen; was wird jetzt für ein Schutz drin sein?

    Das frage ich mich auch.


    Aus PR-Sicht war die Sache jetzt der Supergau.

    Hätte FSLabs direkte Produktkonkurrenz und wären sie einem normalen, breiten Markt ausgesetzt, könnten sie ihren Laden fast dicht machen. So können sie hoffen, dass durch ihre Monopol-Stellung die Kunden treu bleiben.

  • Also angeblich ist diese Datei nach der Installation, insofern man keine Leichen im Keller hat, wieder weg und nix schlimmes ist passiert. Naja.


    Ist so ein bisschen so, wie wenn sich in meiner Wohnung ein Polizist versteckt, man mir aber verspricht, dass dieser nur eingreift wenn ich etwas illegales mache. Toll.


    Mal davon abgesehen das sich mir nicht ganz erschließt wozu man die Passwort Liste von Usern braucht die diese Serials nutzen. Die IP Adresse dürfte doch ausreichen?!

  • was sollen die Kunden denn machen. Rückgabe und Geld zurück ? Viel Spass dabei.


    Es gibt leider keine Alternativen- AS ist keine und FF ist bisher nur für Xplane.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • den Anwalt freuts bestimmt. Nur der Mandant wird dabei Arm , Alt und Reif für die Klapse.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Weg mit dem viech. Ich freu mich auf die aerosoft Busse :) Lefti sieht von mir keinen Cent mehr

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Lefteris Kakerlakis kann sich seine kommenden Airbus Versionen [...]
    .


    Der Grieche sieht nicht einen Cent mehr von mir.

    Intel i7 11700KF, ASUS ROG STRIX Z490-F GAMING, Corsair 32 GB DDR4-3200, ASUS TUF 3090 TI 24GB, 4x EVO 2 GB SSD, 3x Asus 27 Zoll Monitore, 5760 x 1080, KOLINK Continuum 80 Plus 1200 Watt, Windows 11

    Einmal editiert, zuletzt von Boeingman () aus folgendem Grund: Beleidigungen entfernt.

  • Lefteris Kakerlakis kann sich seine kommenden Airbus Versionen [...]
    .


    Der Grieche sieht nicht einen Cent mehr von mir.

    da wird er sich bestimmt erschießen . :rofl:

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5