Flightsimlabs - A319/A320-X/A321

  • Fakt ist: Wers als erstes schafft, was gutes zu machen (Grafik, Systeme UND Performance) der wird reich :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • naja... "reich" würde ich nicht unterschreiben... Gibt ja eh wieder wen, der es in 24 Stunden gecracked hat... :-/

    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.

  • Na ja warten wir es mal ab was dabei rumkommt. Aber es stimmt ein richtig guter Airbus das hätte wirklich mal was. Mit guten Boeing Fliegern sind wir ja mittlerweile versorgt. Ein 330/340 hätte auch mal was.

  • Na ja warten wir es mal ab was dabei rumkommt. Aber es stimmt ein richtig guter Airbus das hätte wirklich mal was. Mit guten Boeing Fliegern sind wir ja mittlerweile versorgt. Ein 330/340 hätte auch mal was.


    Ein Königreich für einen vernünftigen A330!!!

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Im Forum dort hat sich jemand die Mühe gemacht und alles zusammengefasst was man bis jetzt dazu weiß:


    http://forums.flightsimlabs.co…a320-compact-information/


    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • 189607_386214004786908_1280075943_n.jpg


    Tests von Anit-Ice Systemen etc...


    Meint ihr, dass das ganze schon Teil des Betatests ist, und wir die Kiste (so wie ursprünglich von L.K geplant) noch Ende des Jahres sehen?

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ich lehne mich jetzt mal (ohne jedes Faktenwissen, nur so ein Gefühl aufgrund von Gerüchten!) aus dem Fenster:
    Ich vermute aufgrund der Zeitachse, dass die den Airsimmer fertig bauen. Sprich, die haben den Code von AS übernommen und machen es jetzt fertig.


    Und das es gut werden wird, glaube und hoffe ich auch: die Concorde von denen ist einfach nur der HAMMER. Wenn der Bus in diese Region vorstösst, haben wir vieleicht den ersten Richtigen!

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

    • Offizieller Beitrag

    Ingo ich denke das stimmt so nicht. Ich würde fast sagen das es unmöglich ist diesen Code zu übernehmen. Die Zeit und das Geld das man investieren müsste um den Code von Airsimmer zu verstehen sprengt glaube ich viele Flusi-Projekte. Ich denke wirklich das die Jungs innerhalb der letzen 2 1/2 Jahre einen eigenen Code entwickelt haben. Mein Gefühl ist grundsätzlich poisitiv.


    Ich hoffe aber das Flightsimlabs langsam mal aus ihrem Versteck kommt und wirklich Systeme zeigt. Bisher wurde ja nur beschrieben....

  • Ich fänds blöd wenn sie uns jetzt alles offenlegen was und wie sie in den Flieger packen wollen. Ich würds begrüßen ein "In die Fresse" release zu bekommen, BÄM und da. So kann wenigstens vorher keiner rumweinen was drin is und was nich und wo se Zeit verschwendet haben.

  • Ich fänds blöd wenn sie uns jetzt alles offenlegen was und wie sie in den Flieger packen wollen. Ich würds begrüßen ein "In die Fresse" release zu bekommen, BÄM und da. So kann wenigstens vorher keiner rumweinen was drin is und was nich und wo se Zeit verschwendet haben.



    A lá flytampa. Fänd ich auch gut.. Und PMDG bitte genauso :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Wenn ich mir das hier so durchlese..


    avsimforum


    ..und man betrachtet, wie die Jungs mit Betatestbanner so plaudern.. könnte man fast denken, die Kiste ist in Beta... Auf facebook hat FSL bereits geschrieben, dass der erste A320 in die Lackiererei gerollt ist ;)


    Gruß,

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Soll da eigentlich auch ein A319 kommen? An dem hätte ich eher Interesse, dann könnte man ein wenig Teutonenflügel ex Kölle bewegen. :)

  • Zunächst ist nur der A320 geplant, dann soll es woll weitergehen mit A319/A321 und evtl A318, und ein A330 soll wohl auf der Liste stehen. Hat halt den angenehmen Vorteil, dass man die Flight-Guidance (und damit den Hauptteil der Arbeit) übernehmen kann. Hauptsächliche Änderungen sind dann nur noch Fuelsystems, bisschen Systeme anpassen an die Flugzeugtypen, dementsprechende Veränderungen im COckpit, und ein neues Aussenmodell+Flightdynamics. Wesentliche Bestandtteile kann man vom A320 übernehmen. :)


    Aber a319 soll später dann kommen ;)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Zitat

    An i7 quad-core has four cores. The A320-X will use all 8 CPU threads, but the gains are minimal - in fact, FSX is best running without hyperthreading enabled.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023


  • Quelle

  • Hört sich vielversprechend an. Alleine schon der Realismusansatz, im Gegensatz zu Aeorosoft...
    Ich bin gespannt :) Denke aber das wird frühestens Ende Januar, Anfang Februar was.



    Sent from my iPad using Tapatalk HD