Flightsimlabs - A319/A320-X/A321

  • Reicht doch für die Feierabend Fraktion.:P

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Also wenn sie selbst sagen, dass sie erst Ende des Jahres mit einer stabilen Version rechnen, kann man sich den Rest selbst ausmalen. Ich bin echt froh, dass sich der FSL Bus als so hervorragend rausgestellt hat. Dann kann ich den Luftweich-Bus jetzt vollständig ignorieren. Die Reaktionen übermorgen werde ich mir aber interessiert durchlesen :D


    Der CRJ ist jetzt noch mehr schlecht als recht und ist bald ein Jahr draußen. Macht euch einfach nicht zu viele Hoffnungen :)

  • Die Reaktionen übermorgen werde ich mir aber interessiert durchlesen :D

    musst aber schnell sein. Herr Kok mag keine Kritik im Forum, dafür werden seine Sheriffs schon sorgen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Also wenn sie selbst sagen, dass sie erst Ende des Jahres mit einer stabilen Version rechnen, kann man sich den Rest selbst ausmalen. Ich bin echt froh, dass sich der FSL Bus als so hervorragend rausgestellt hat. Dann kann ich den Luftweich-Bus jetzt vollständig ignorieren. Die Reaktionen übermorgen werde ich mir aber interessiert durchlesen :D


    Der CRJ ist jetzt noch mehr schlecht als recht und ist bald ein Jahr draußen. Macht euch einfach nicht zu viele Hoffnungen :)

    Keine Sorge. Wäre dafür hier eh der falsche Thread ;)

  • Ich sträube mich immer noch davor 200 Euro für den Airbus auszugeben (A319/320)... aber ich befürchte auch langsam, dass ich es wohl doch muss. Auch wenn mich das Außenmodell des A319 noch nicht so überzeugt. Aber wenn die ganzen Semi-Profis hier von den inneren Werten schwärmen, dann glaube ich das auch;).

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Selbst Feierabend Flieger wie ich kommen mit dem FSLab zurecht. Ich habe den Kauf beider Aircrafts nicht bereut, obwohl (!!!) das Cockpit nicht halb so schön ist wie das von AS, aber ...... alles funktioniert wie es soll ... und glaubt mir, wenn man wieder Freude hat am selbst machen statt den Co machen zu lassen, dann ist auch die letzte Hürde genommen .


    Und das wichtigste für die 64 Bit Flieger: er ist halt JETZT schon da :)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Ich hab den A319 auch sofort dazugekauft und ich denk sowohl A319 als auch A320 von FSLabs sind jeden Cent wert...ohne wieder eine große Diskussion auslösen zu wollen, aber es dürfte sich hier wohl echt um die beste Airbus Umsetzung handeln die aktuell (und sicher auch noch länger) am Markt verfügbar ist.


    Viel Freude damit auf alle Fälle,


    lg

    Markus

  • Gibt jetzt passende PFPX Profile :)


    http://airlinerperformance.net/aircraft-types/

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Ist TopCat diesbezüglich echt tot? Wo bekommt ihr eure Flex Daten her?

    Gibt doch den Takeoff-Rechner aus dem FSL-Forum. Ist so ne Internetseite, und spuckt dir bei entsprechenden Eingaben sogar ein Loadsheet im ACARS-Format aus.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ist TopCat diesbezüglich echt tot? Wo bekommt ihr eure Flex Daten her?

    Gibt doch den Takeoff-Rechner aus dem FSL-Forum. Ist so ne Internetseite, und spuckt dir bei entsprechenden Eingaben sogar ein Loadsheet im ACARS-Format aus.

    gibt es ein Link? Finde irgendwie nicht das richtige.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

    • Offizieller Beitrag

    Ist genau der Link, den Mosquito gerade gepostet hat. ^^

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Der Preis ist einfach zu teuer, aber der Markt gibt leider keinen wirklichen Konkurrenten her, deshalb ist der FSLabs so erfolgreich wie er ist! Eins gutes Addon.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Naja, A320 + A319 zusammen kosten nicht mal halb so viel, wie eine Parship-Jahresmitgliedschaft. :P :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen